Olympia 2024 - der Live-Thread


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.882
Punkte
113
Ersterer vielleicht noch.. aber Stallone? :sleep:

Der fällt da doch ab. Es geht ja drum, wen kennen 100 zufällig ausgewählte Leute. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er da mithalten könnte.
Ich glaube die große Zeit des Film Stars ist eh vorbei. Kinos und Fernsehen stirbt und ich glaube im Stream sind eher andere Formate die Zukunft als der große Blockbuster Film.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.870
Punkte
113
Da haben die Amis direkt mal gezeigt, was auf uns zukommt. Und musikalisch mit 3 Songs direkt alles überboten, was Frankreich zur Eröffnung und Abschluss bieten konnte.
H.E.R. auch toll mit der Hymne. Hoffen wir mal Snoop und Dre leben noch in 4 Jahren :LOL:

und Venice Beach ist einfach nice.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.443
Punkte
113
Halb vertrocknete Palmen und massig Beton...grossartig
Gibt es etwas, was dir heute Abend eigentlich gefallen hat? 😆
Die Musik ist schlecht, Venice Beach ist schlecht… mei… 😉

Ich habe einen wunderschönen Urlaub in Kalifornien verbracht. Habe gerade Flashbacks 🥰
Die Spiele von LA werden ganz anders. Aber sicher genauso schön… auf ihre Art.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.959
Punkte
113
Ich glaube die große Zeit des Film Stars ist eh vorbei. Kinos und Fernsehen stirbt und ich glaube im Stream sind eher andere Formate die Zukunft als der große Blockbuster Film.

Das auch, deshalb.. wen kennen 20, 40, 60 und 80jährige jeglicher Coleur? Darum gehts.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.882
Punkte
113
Gibt es etwas, was dir heute Abend eigentlich gefallen hat? 😆
Die Musik ist schlecht, Venice Beach ist schlecht… mei… 😉

Ich habe einen wunderschönen Urlaub in Kalifornien verbracht. Habe gerade Flashbacks 🥰
Die Spiele von LA werden sicher ganz anders. Aber sicher genauso schön… auf ihre Art.
Außerhalb von Castrop-Rauxel fühlt sich @Kalle6861 nicht wohl.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.318
Punkte
113
Gibt es etwas, was dir heute Abend eigentlich gefallen hat? 😆
Die Musik ist schlecht, Venice Beach ist schlecht… mei… 😉

Ich habe einen wunderschönen Urlaub in Kalifornien verbracht. Habe gerade Flashbacks 🥰
Die Spiele von LA werden ganz anders. Aber sicher genauso schön… auf ihre Art.
Ich auch schon 2mal allerdings weiter nördlich..
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.902
Punkte
113
Gibt es etwas, was dir heute Abend eigentlich gefallen hat? 😆
Die Musik ist schlecht, Venice Beach ist schlecht… mei… 😉

Ich habe einen wunderschönen Urlaub in Kalifornien verbracht. Habe gerade Flashbacks 🥰
Die Spiele von LA werden ganz anders. Aber sicher genauso schön… auf ihre Art.
Da kann ich mir vieles am Strand vorstellen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.318
Punkte
113
Da kann ich mir vieles am Strand vorstellen.
200w.gif
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.443
Punkte
113


Ich erlaube mir einfach schon einmal das Licht auszupusten 😆
(nein, keine Angst, ich schmeiß niemanden raus, muss nur ins Bett 🤣)

Ich fand es toll, über die Unterforen hinweg mit euch Sport zu schauen, mitzufiebern... 👍🏻

Paris 2024 war echt genial! 🥳
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.700
Punkte
113
Das wars also endgültig. Dann hoffen wir alle mal, dass die postolympische Depression bei uns nicht so groß wird. :(
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.882
Punkte
113
Ist schon lustig wie ehrlich Kristina Vogel immer ausspricht was sie gerade denkt.

Gerade eben noch auf die Frage wie sie die Feier fand "ganz nett, aber irgendwie mehr erwartet".

Auch heute beim Rad finale von Friedrich live gesagt "los, offensiv fahren, du musst JETZT" und dann 5 Sekunden später als das Rennen noch lief "das wars".

Oder vorher einfach mal über die kampfrichter aufgeregt wegen ner Verwarnung an ne Französin.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.959
Punkte
113
Ich glaube du überschätzt Actionfilme generell und Stallone im Besonderen. Die Generation meiner Eltern kennt den entweder gar nicht, oder kann den Namen dazu nicht sagen. Bei Schwarzenegger immerhin schon eher.

Und ehrlich gesagt bezweifle ich, dass heutige 20jährige sowas wie Rocky oder Rambo noch gucken. Das sind für die vermutlich „alte Filme“. :D
 
Oben