Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Halb vertrocknete Palmen und massig Beton...grossartigDie Location am Venice Beach ist einfach
Halb vertrocknete Palmen und massig Beton...grossartigDie Location am Venice Beach ist einfach
Ich glaube die große Zeit des Film Stars ist eh vorbei. Kinos und Fernsehen stirbt und ich glaube im Stream sind eher andere Formate die Zukunft als der große Blockbuster Film.Ersterer vielleicht noch.. aber Stallone?
Der fällt da doch ab. Es geht ja drum, wen kennen 100 zufällig ausgewählte Leute. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er da mithalten könnte.
Gibt es etwas, was dir heute Abend eigentlich gefallen hat?Halb vertrocknete Palmen und massig Beton...grossartig
Ich glaube die große Zeit des Film Stars ist eh vorbei. Kinos und Fernsehen stirbt und ich glaube im Stream sind eher andere Formate die Zukunft als der große Blockbuster Film.
Außerhalb von Castrop-Rauxel fühlt sich @Kalle6861 nicht wohl.Gibt es etwas, was dir heute Abend eigentlich gefallen hat?
Die Musik ist schlecht, Venice Beach ist schlecht… mei…
Ich habe einen wunderschönen Urlaub in Kalifornien verbracht. Habe gerade Flashbacks
Die Spiele von LA werden sicher ganz anders. Aber sicher genauso schön… auf ihre Art.
Die Spiele von LA werden sicher ganz anders. Aber sicher genauso schön… auf ihre Art.
Ich auch schon 2mal allerdings weiter nördlich..Gibt es etwas, was dir heute Abend eigentlich gefallen hat?
Ich habe einen wunderschönen Urlaub in Kalifornien verbracht. Habe gerade Flashbacks
Die Spiele von LA werden ganz anders. Aber sicher genauso schön… auf ihre Art.
Da kann ich mir vieles am Strand vorstellen.Gibt es etwas, was dir heute Abend eigentlich gefallen hat?
Die Spiele von LA werden ganz anders. Aber sicher genauso schön… auf ihre Art.
Da kann ich mir vieles am Strand vorstellen.
Rocky und Rambo dürften nach wie vor unter den bekanntesten Filmfiguren sein.Ersterer vielleicht noch.. aber Stallone?
Der fällt da doch ab. Es geht ja drum, wen kennen 100 zufällig ausgewählte Leute. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er da mithalten könnte.
Sorry, aber Stallone kennt die Generation meiner Eltern aber locker. Sogar meine Mutter, die keinen der Filme geschaut hat. Und da rede ich über Menschen, die während des 2. WK geboren wurden.Ich glaube du überschätzt Actionfilme generell und Stallone im Besonderen. Die Generation meiner Eltern kennt den entweder gar nicht, oder kann den Namen dazu nicht sagen. Bei Schwarzenegger immerhin schon eher.
Und ehrlich gesagt bezweifle ich, dass heutige 20jährige sowas wie Rocky oder Rambo noch gucken. Das sind für die vermutlich „alte Filme“.