Olympia 2024 - der Live-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.616
Punkte
113
Ort
Austria
so jetzt gehts dann beim Judo weiter - vielleicht mag man Polleres im Kampf um Platz 3 für eine mögliche erste österreichische Medaille die Daumen drücken bevor es dann auch für Deutschland ernst wird und um Gold geht bei den Damen bis 70kg. :saint:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.320
Punkte
113
Zheng hat gestern schon ein Marathonmatch am Ende gezogen und im zweiten Satz bei Matchball gegen sich fantastisch serviert, ich war am Platz vor Ort.

Danke Angie für eine fantastische Karriere! Größte deutsche Tennisspielerin nach Graf mit weitem Abstand
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.323
Punkte
113
Riesenrespekt vor dieser Angelique Kerber :beten: :beten: :beten:
Das, was sie bei diesem Turnier auf den Platz gebracht hat, ist einfach sensationell. Und in Sachen Kampfgeist und Herzblut ist sie ein Vorbild für viele jüngere Spielerinnen.
(man muss sie ja nicht mögen, anerkennen könnte man diese Leistung trotzdem, ohne hier dumme Sprüche zu klopfen - sorry muss ich einfach mal loswerden 😔)

So schade, dass es am Ende nicht gereicht hat. Aber mir persönlich hat sie sehr viel Freude gemacht 🥰

Danke für diese Momente und danke für alles 🥰
So und nicht anders!
 

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
63
Riesenrespekt vor dieser Angelique Kerber :beten: :beten: :beten:
Das, was sie bei diesem Turnier auf den Platz gebracht hat, ist einfach sensationell. Und in Sachen Kampfgeist und Herzblut ist sie ein Vorbild für viele jüngere Spielerinnen.
(man muss sie ja nicht mögen, anerkennen könnte man diese Leistung trotzdem, ohne hier dumme Sprüche zu klopfen - sorry muss ich einfach mal loswerden 😔)

So schade, dass es am Ende nicht gereicht hat. Aber mir persönlich hat sie sehr viel Freude gemacht 🥰

Danke für diese Momente und danke für alles 🥰
Ich finde das einfach so schön, das Sie noch so ein Tunier rausgehauen hat. :)

Hatte echt vor Olympia die Befürchtung, dass das ein sehr stilles Karriere-Ende wird.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.323
Punkte
113
Leider selbstgemachter Chokejob

wer nur am pushen ist, wenn die Gegnerin teilweise <40% 1. Aufschlag hat, verdient es auch nicht, zu gewinnen
Naja die Chinesin mit Ihren Mond und Stoppbällen hat auch wenig bis gar nix riskiert!
Aber letztlich haben die Stopps bzw die unterschiedliche Präzision den Unterschied gemacht!
Prime Kerber hätte das in 2 Sätzen erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

ThreePeat

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
18
am Ende des Tages wird Swiatek eh Gold gewinnen

aber trotzdem wäre eine Medaille drin gewesen
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.443
Punkte
113
Ich finde das einfach so schön, das Sie noch so ein Tunier rausgehauen hat. :)

Hatte echt vor Olympia die Befürchtung, dass das ein sehr stilles Karriere-Ende wird.
Angie hat sich einfach stilvoll verabschiedet.
Meine Hoffnungen waren auch gering. Dafür war ich realistisch genug. Und mit jedem Spiel ist der Respekt vor dieser Frau gestiegen. Sie hat sich doch nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil.
Sie kann hoch erhobenen Hauptes in ihr neues Leben starten. Und dafür wünsche ich ihr echt alles Gute.
Dem deutschen Damen-Tennis wird so eine Sportlerin allerdings abgehen.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.403
Punkte
83
Naja die Chinesin mit Ihren Mond und Stoppbällen hat auch wenig bis gar nix riskiert!
Aber letztlich haben die Stopps den Unterschied gemacht!
Prime Kerber hätte das in 2 Sätzen erledigt!
Nun halt mal die Luft an!! ----- BEIDE haben phantastisch gekämpft (und Mondbälle begann wohl Angie zuerst); es war ein ausgeglichenes Match auf höchsten Niveau und beide haben auch nicht im kleinsten mal unsymphatische Aktionen gegenüber der Gegnerin getan. Mehr als symphatisch, beide!
Ich fand , es war ein hochspannendes Spiel, was mich auch 3 Stunden lang gefesselt hat. Prima, daß Kerber noch am Ende der Karriere solch ein Klasse Spiel gemacht hat.
Man hätte von mir aus BEIDE vom Court gehen und "begleiten" lassen!
 
Oben