Olympia 2024 - der Live-Thread


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.588
Punkte
113
1. Regel im Tennis. Prime-Kerber (und kämpferisch holt sie die raus) ist erst besiegt wenn der Matchball verwandelt ist.
Das weiß ich und das ist mir bewusst. Daher habe ich lediglich ein Tipp abgegeben, eine Prognose. ;)

So oder so: eine "Prime-Kerber" existiert nicht mehr. Keine Ahnung welches Match du siehst. Eine Wiederholung von Olympia 2016?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.322
Punkte
113
Der unglücklich misslungene Stopversuch könnts gewesen sein!
Fit ist die Chinesin aber auch nicht mehr!
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Icz glaube, aus Deutscher Sicht werden die Sommerspiele ein reinfall. Bis jetzt nur zweimal Edelmetall
Ich finde, die Spiele waren schon der Goldmedaille für Lukas Märtens ein Gewinn - die erste für die Beckenschwimmer seit 1988! Und es kommen ja noch einige heiße Eisen z.B. in der Leichtathletik wie Mihambo, Kaul, Weber - da geht noch was! Und auch bei den Mannschaftssportarten würde ich z.B. die deutschen Fußballfrauen oder die Basketballer noch nicht totsagen...
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.588
Punkte
113
Mit meiner Prognose nach der 4:1-Führung für Kerber im 3. Satz lag ich goldrichtig. Kerber verliert das Match gegen die Chinesin und gibt eine klare Führung doch noch aus der Hand. Der Deutschen fehlte am Ende die Kraft und die nötige Präzision, so wie ich es vorhergesagt hatte.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.322
Punkte
113
Mit meiner Prognose nach der 4:1-Führung für Kerber im 3. Satz lag ich goldrichtig. Kerber verliert das Match gegen die Chinesin und gibt eine klare Führung doch noch aus der Hand. Der Deutschen fehlte am Ende die Kraft und die nötige Präzision, so wie ich es vorhergesagt hatte.
Lol
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.700
Punkte
113
Mit meiner Prognose nach der 4:1-Führung für Kerber im 3. Satz lag ich goldrichtig. Kerber verliert das Match gegen die Chinesin und gibt eine klare Führung doch noch aus der Hand. Der Deutschen fehlte am Ende die Kraft und die nötige Präzision, so wie ich es vorhergesagt hatte.
Ich sag mal so.

Sie ist immer noch nicht tot.
 
Oben