Olympia 2024 - der Live-Thread


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.405
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit meiner Prognose nach der 4:1-Führung für Kerber im 3. Satz lag ich goldrichtig. Kerber verliert das Match gegen die Chinesin und gibt eine klare Führung doch noch aus der Hand. Der Deutschen fehlte am Ende die Kraft und die nötige Präzision, so wie ich es vorhergesagt hatte.

oh-sure-john-candy.gif
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.443
Punkte
113
Riesenrespekt vor dieser Angelique Kerber :beten: :beten: :beten:
Das, was sie bei diesem Turnier auf den Platz gebracht hat, ist einfach sensationell. Und in Sachen Kampfgeist und Herzblut ist sie ein Vorbild für viele jüngere Spielerinnen.
(man muss sie ja nicht mögen, anerkennen könnte man diese Leistung trotzdem, ohne hier dumme Sprüche zu klopfen - sorry muss ich einfach mal loswerden 😔)

So schade, dass es am Ende nicht gereicht hat. Aber mir persönlich hat sie sehr viel Freude gemacht 🥰

Danke für diese Momente und danke für alles 🥰
 

ThreePeat

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
18
Leider selbstgemachter Chokejob

wer nur am pushen ist, wenn die Gegnerin teilweise <40% 1. Aufschlag hat, verdient es auch nicht, zu gewinnen
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.555
Punkte
113
Riesenrespekt vor dieser Angelique Kerber :beten: :beten: :beten:
Das, was sie bei diesem Turnier auf den Platz gebracht hat, ist einfach sensationell. Und in Sachen Kampfgeist und Herzblut ist sie ein Vorbild für viele jüngere Spielerinnen.
(man muss sie ja nicht mögen, anerkennen könnte man diese Leistung trotzdem, ohne hier dumme Sprüche zu klopfen - sorry muss ich einfach mal loswerden 😔)

So schade, dass es am Ende nicht gereicht hat. Aber mir persönlich hat sie sehr viel Freude gemacht 🥰

Danke für diese Momente und danke für alles 🥰
Danke, im Gegensatz zu den immergleichen Forentrollen, sind das echt schöne Worte :knuddel:
 

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
63
ach schade am Ende hat es dann nicht ganz gereicht, aber was ein toller fight!

und @Kalle6861 Zheng alles andere als ein Roboter, sie freut sich ehrlich und verdient über diesen großen Erfolg. Muss man auch anerkennen als Sportsmann
Genau,
außerdem finde ich es generell befremdlich Menschen als unsympathisch zu empfinden nur weil Sie ihre Emotionen kontrollieren bzw. introvertiert sind :crazy:
Sie hat ja nix böses getan
 
Oben