thedoctor46
Bankspieler
Macht er nicht.So mal gucken ob Milak die Halle jetzt ruhigstellt.
Wahnsinns-Finish von Marchand.
Macht er nicht.So mal gucken ob Milak die Halle jetzt ruhigstellt.
Was echt unglaublich ist, wie die Penholderspieler mittlerweile die Rückhand ziehen. Früher manchmal keinen Belag drauf, sondern nur angemalt, dann kam besonders Wang Hao. Aber so brutal wie Lebrun habe ich das noch nicht gesehen.Lebrun hat wirklich was spezielles.
Wie du schon sagst, nicht diese komplette Roboter-Ruhe der Chinesen oder logischerweise auch keine Legenden-Aura wie Boll. Auch kein übertriebener Poser der jeden Punkt wie den Olympiasieg feiert wie ein Harimoto. Das wäre übrigens mein Kryptonit und würde mich aufregen.
Diese Hektik gepaart mit, nicht böse gemeint, einem Aussehen wie ein Musterschüler mit ner 1 in Mathe, der nach der Schule noch zum Blockflöten-Unterricht geht Ist echt was spezielles und lässt dem Gegenüber keine Ruhe.
Was sagste zu Regan Smith?swag level extrem hoch bei den schwimmern
Lebrun hat wirklich was spezielles.
Wie du schon sagst, nicht diese komplette Roboter-Ruhe der Chinesen oder logischerweise auch keine Legenden-Aura wie Boll. Auch kein übertriebener Poser der jeden Punkt wie den Olympiasieg feiert wie ein Harimoto. Das wäre übrigens mein Kryptonit und würde mich aufregen.
Diese Hektik gepaart mit, nicht böse gemeint, einem Aussehen wie ein Musterschüler mit ner 1 in Mathe, der nach der Schule noch zum Blockflöten-Unterricht geht Ist echt was spezielles und lässt dem Gegenüber keine Ruhe.
Vor allem Ihr Körperbau und Ihr Gesicht. Musste zweimal hinschauen um sicher zu gehen das die zum Damenrennen eben gehörte.Sicher, dass die Ledecky sauber ist? Das ist ja Wahnsinn wie dominant die war. Sie wirkt nicht mal müde.