Olympia 2024 - der Live-Thread


Charon

Bankspieler
Beiträge
2.149
Punkte
113
Lebrun hat wirklich was spezielles.

Wie du schon sagst, nicht diese komplette Roboter-Ruhe der Chinesen oder logischerweise auch keine Legenden-Aura wie Boll. Auch kein übertriebener Poser der jeden Punkt wie den Olympiasieg feiert wie ein Harimoto. Das wäre übrigens mein Kryptonit und würde mich aufregen. :D

Diese Hektik gepaart mit, nicht böse gemeint, einem Aussehen wie ein Musterschüler mit ner 1 in Mathe, der nach der Schule noch zum Blockflöten-Unterricht geht :D Ist echt was spezielles und lässt dem Gegenüber keine Ruhe.
Was echt unglaublich ist, wie die Penholderspieler mittlerweile die Rückhand ziehen. Früher manchmal keinen Belag drauf, sondern nur angemalt, dann kam besonders Wang Hao. Aber so brutal wie Lebrun habe ich das noch nicht gesehen.
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Sarah Shoestroem ist mein Highlight des Tages! Solche Momente machen Olympische Spiele aus! Legende!
Und Marchand gehört die Zukunft - was für ein geiler Trainer ist denn dieser Bowman!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.053
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lebrun hat wirklich was spezielles.

Wie du schon sagst, nicht diese komplette Roboter-Ruhe der Chinesen oder logischerweise auch keine Legenden-Aura wie Boll. Auch kein übertriebener Poser der jeden Punkt wie den Olympiasieg feiert wie ein Harimoto. Das wäre übrigens mein Kryptonit und würde mich aufregen. :D

Diese Hektik gepaart mit, nicht böse gemeint, einem Aussehen wie ein Musterschüler mit ner 1 in Mathe, der nach der Schule noch zum Blockflöten-Unterricht geht :D Ist echt was spezielles und lässt dem Gegenüber keine Ruhe.

Die wilden Poser haben mich nicht aufgeregt, eher war es umgekehrt.
Bei Vereinsmeisterschaften habe ich regelmäßig den Verbandsliga-Crack eliminiert. Der hatte 2.0 Clipper (grüner Belag) auf Rückhand und Vorhand.

Total hektisch: Aufschlag und Schuss, aber mit extremer Streuung zwischen Held und Fehler.

Ich wusste vorher schon, dass ich gegen den gewinne. Den habe ich im Training auch jedesmal besiegt.
Manchmal klappt der eigene Stil super zum Spiel des anderen und manchmal ist der Gegner das absolute Gift.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.700
Punkte
113
Hätte vorher zwar gedacht, dass die Französin diejenige ist die schlagbar ist, aber vor Quadrarella ist auch gut. (y)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.920
Punkte
113
Sicher, dass die Ledecky sauber ist? Das ist ja Wahnsinn wie dominant die war. Sie wirkt nicht mal müde.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.326
Punkte
113
Geil Bronze für Gose!
Mal eben 8 sekunden die eigene Bestzeit verbessert die Francorussin ...najao_O
Ähm , sehe eben das erste Mal Ledecky ausserhalb des Wassers.
Die hat ja überhaupt nix weibliches mehr an sich.
 
Oben