Olympia 2024 - der Live-Thread


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.443
Punkte
113
Boah, obwohl Petko Co-Kommentatorin ist, musste ich echt den Sender wechseln. Was dieser Reiner Deike so alles faselt, ist einfach nicht mehr zu unterbieten.
Nicht, dass bislang bei jeder Übertragung die Bemerkung, dass man sich nicht wundern solle, dass man Alexander Zverev bei der Verniedlichung Sascha nennt, kam… Nein, jetzt erklärt er knochentrocken, dass die Italiener selbst überrascht sind, dass da nach der Absage von Sinner überhaupt einer ne Chance auf eine Medaille hat. Und dann kommt da plötzlich der Musetti… 🤣
Mei, der Stein muss echt riesig sein, unter dem er gewöhnlich lebt 🪨 (oder er hält den Zuschauer für blöd…) Unerträglich…
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.737
Punkte
113
Musetti legt gegen Zverev vor, mal sehen ob Zverev wieder zurückkommt im 1. Satz
Zverev vs Musetti 0-2 und 15-30 bei Aufschlag Zverev

Ich habe nie gesagt dass Zverev heute nicht verlieren kann, dazu ist er nicht stabil genug und Musetti umgekehrt auch zu gefährlich. Ich hätte es vor dem Match 70-30 pro Zverev eingeschätzt, wenn Musetti den ersten Satz holt steigen seine Chancen aber natürlich deutlich, mal sehen ob er das schafft.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.138
Punkte
113
Ich habe nie gesagt dass Zverev heute nicht verlieren kann, dazu ist er nicht stabil genug und Musetti umgekehrt auch zu gefährlich. Ich hätte es vor dem Match 70-30 pro Zverev eingeschätzt, wenn Musetti den ersten Satz holt steigen seine Chancen aber natürlich deutlich, mal sehen ob er das schafft.

Ich fand Zverev bisher nicht so überzeugend
Gegen Machac war er direkt Break zurück und hat den 2. Satz mit Mühe gewonnen
Popyrin hatte gestern einen Satzball im 1. Satz, Musetti ist zudem ein ganz anderes Kaliber, vor ein paar Wochen fand ich Zverev bei den French Open noch besser
Hier ist es eher der Kampfgeist bei Zverev
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.620
Punkte
113
Ort
Austria
Ich fand Zverev bisher nicht so überzeugend
Gegen Machac war er direkt Break zurück und hat den 2. Satz mit Mühe gewonnen
Popyrin hatte gestern einen Satzball im 1. Satz, Musetti ist zudem ein ganz anderes Kaliber, vor ein paar Wochen fand ich Zverev bei den French Open noch besser
er beweist jetzt aber wie so oft seine Comeback-Qualitäten und gleicht zum 5:5 aus. Zudem muss man sagen als amtierender Olympia-Sieger ist der Druck für ihn jetzt nicht sonderlich hoch...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.737
Punkte
113
Musetti schafft es wohl zwei mal in Folge nicht den Satz nach Hause zu bringen, gleich wieder 15-40 nach einem Doppelfehler.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.620
Punkte
113
Ort
Austria
Musetti schafft es wohl zwei mal in Folge nicht den Satz nach Hause zu bringen, gleich wieder 15-40 nach einem Doppelfehler.
Satzball jetzt nach überragenden Punkten von Musetti…

Die Stopps sind wirklich gut getimed! Verdienter Satz für den Italiener aber Zverev kam zuletzt schon deutlich näher ran.. kann locker ein langes Dreisatzmatch werden
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.589
Punkte
113
Zverev verliert den ersten Satz mit 5:7. Die deutschen Medaillenhoffnungen im Tennis haben sich in den letzten Tagen ganz schön in Luft aufgelöst (siehe Zverev/Siegemund, Krawietz/Pütz oder Struff/Koepfer) falls Zverev heute auch rausgehen sollte. Schade!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.512
Punkte
113
Zverev quält sich in jedem Spiel..als ob den anderen nicht auch etwas zu warm ist.

Und mit der Performance am Netz wird es nie etwas mit dem großen Wurf.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.589
Punkte
113
Es ist aber schon durchaus denkbar dass einem Italiener solche Bedingungen eher liegen als einem Norddeutschen... ;)
Zverev ist solchen Hitzeschlachten nicht abgeneigt, siehe Rom, Madrid oder Tokio 2021. Diese Bedingungen liegen ihm i.d.R.

Was ich befürchte: Zverev ist nicht topfit und hat immer noch körperliche Einschränkungen wegen seinem Knie.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.700
Punkte
113
Zverev sieht aus als ob er gleich zusammenklappt. Ungewöhnlich für ihn, aber ist nunmal so.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.555
Punkte
113
Felix Lebrun ist so krass... wenn der dranbleibt, kann der die Chinesen über die nächsten Jahre so richtig ärgern.
 
Oben