Olympia 2024 - der Live-Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.958
Punkte
113
Oh Mann. Der deutlich bessere Mann im Judo bis 100kg verliert Sekunden vor Ende in Führung liegend, weil er sich ohne Griff zum 3. Mal fallen lässt und die letzte gelbe Karte bekommt. Eventuell hat er sich verzählt und dachte er hat erst eine. :/
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.579
Punkte
113
Ort
Berlin
Oh Mann. Der deutlich bessere Mann im Judo bis 100kg verliert Sekunden vor Ende in Führung liegend, weil er sich ohne Griff zum 3. Mal fallen lässt und die letzte gelbe Karte bekommt. Eventuell hat er sich verzählt und dachte er hat erst eine. :/

Es ist schade, dass etliche Entscheidungen wegen dreier Strafen fallen. Das ist irgendwie nicht im Sinne dieses Sports, wie ich finde.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
CH
So schade, am Ende Rang 4 für Dougoud. 0,57 Sekunden hinter Bronze, etwas mehr als eine Sekunde hinter Gold. Diesen Rückstand findest du an den beliebigen Stellen des Kurses.

Die genaue Auflösung vom jungen Franzosen hätte ich gern noch einmal gesehen. Der Winkel, welcher im TV zu sehen war, sah für mich schon als nicht korrekt passiert aus. Die Entscheidung wird schon passen, aber da hätte ich schon sehr gerne gesehen, wie knapp das letztendlich tatsächlich war.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.958
Punkte
113
So schade, am Ende Rang 4 für Dougoud. 0,57 Sekunden hinter Bronze, etwas mehr als eine Sekunde hinter Gold. Diesen Rückstand findest du an den beliebigen Stellen des Kurses.

Die genaue Auflösung vom jungen Franzosen hätte ich gern noch einmal gesehen. Der Winkel, welcher im TV zu sehen war, sah für mich schon als nicht korrekt passiert aus. Die Entscheidung wird schon passen, aber da hätte ich schon sehr gerne gesehen, wie knapp das letztendlich tatsächlich war.
Ich fand's auch sauknapp, aber wird schon passen.
Übrigens wirklich spannender Wettkampf und auch an sich ein spektakulärer Sport.
Hätte auch weitaus mehr Aufmerksamkeit verdient als nur alle 4 Jahre.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.667
Punkte
113
Gibt es eine Frau mit kommentatorengerechter Stimme?
Frage ans ganze Forum :rolleyes:
Dass du da jetzt wieder ankommst und alle ansprichst (warum eigentlich?) ist jetzt nicht überraschend.

Um deine Frage zu beantworten, ja gibt es. Und Achtung es gibt auch Männer die keine gute Stimme beim Kommentieren haben. ;)
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.527
Punkte
113
Choking Sasha, the suffering Zverev wie man ihn kennt.
Nope er hat das Jahr über konstant geliefert und bei den French Open durchgehend herausragend nervenstark gespielt. Man kann da durchaus sicher konstantieren das dieser Zverev sich da massiv verbessert hat. Gerade im Bereich mentale Stärke ist er ein ganz anderes Kaliber.

Die Verletzung in Wimbledon war massiv ! mit Knochenmarködem und Begleitverletzungen. Er hätte nie in Hamburg spielen sollen und Olympia im Grunde genausowenig. Auch die US Open sollte er eigentlich auslassen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.555
Punkte
113
Dass du da jetzt wieder ankommst und alle ansprichst (warum eigentlich?) ist jetzt nicht überraschend.

Um deine Frage zu beantworten, ja gibt es. Und Achtung es gibt auch Männer die keine gute Stimme beim Kommentieren haben. ;)
Ich wollte dich nur mal ein paar Beispiele hören. :weghier:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.900
Punkte
113
Was sollen eigentlich die beknackten Fragen nach den Diplomen? Es heisst nun mal Olympisches Diplom. Wie soll man es den sonst nennen?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.900
Punkte
113
Teilnehmerurkunde
the-joker-heath-ledger-not-sure-if-serious-gif-20171611.gif
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.700
Punkte
113
Ich weiß was sie wissen wollte bzw. meinte, aber dämlicher hätte man die erste Frage im Interview mit Zverev auch nicht formulieren können. :D
 
Oben