Olympia 2024 - der Live-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.621
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß was sie wissen wollte bzw. meinte, aber dämlicher hätte man die erste Frage im Interview mit Zverev auch nicht formulieren können. :D
Stimmt...das war wahrscheinlich bisher der Höhepunkt der Dämlichkeit.
Schon jetzt Kult :jubel:
Musste mir jetzt aufgrund eurer Aussagen das Interview nochmal re-live raussuchen… junge junge die arme Stiefvatter, was war denn das für ein Totalunfall von Interview? Vielleicht ist sie Zverev aus gewissen nachvollziehbaren Gründen auch nicht all zu positiv gewogen - aber da war echt eine Spur zu viel spice drin und dann hat sie ihm offenkundig auch nicht wirklich zugehört bei seinen Antworten…
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
CH
Mityukov mit Bronze - sehr schön. :jubel:

Hinter Ponti und Djakovic ist er oft einmal nur die „dritte“ Kraft in der öffentlichen Wahrnehmung. Und er ist sowieso der ruhige Typ, ein „stiller Schaffer“, wie es der Kommentator gerade erwähnt hat. Und nun glänzt er hier und holt sich die verdiente Medaille. Landesrekord um eine halbe Sekunde gesenkt und den furios gestarteten Griechen auch noch fast eingeholt. Gibt es am Nationalfeiertag also doch noch wieder die CH-Medaille. (y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.327
Punkte
113
Tsitsipas hat ja echt überhaupt keine Nerven und STruktur im SPiel.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.621
Punkte
113
Ort
Austria
Tsitsipas choked da grade ganz gut im 2. Satz.
Und vorbei Nole zieht das mal wieder eiskalt durch - Tsitsipas allerdings auch nicht auf dem Level das es braucht, um Djokovic letztlich zu biegen. Wird übrigens mit FAA im SF auch ein interessanter Spielplan bei den Herren wie sich das alles halbwegs fair ausgehen solll..
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.997
Punkte
113
Musste mir jetzt aufgrund eurer Aussagen das Interview nochmal re-live raussuchen… junge junge die arme Stiefvatter, was war denn das für ein Totalunfall von Interview? Vielleicht ist sie Zverev aus gewissen nachvollziehbaren Gründen auch nicht all zu positiv gewogen - aber da war echt eine Spur zu viel spice drin und dann hat sie ihm offenkundig auch nicht wirklich zugehört bei seinen Antworten…
Wo kann man das nochmal ansehen?

Edit: Habs gefunden. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.058
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gibt es eine Frau mit kommentatorengerechter Stimme?
Frage ans ganze Forum :rolleyes:

Birgit Hasselbusch. Die ist einfach super als Sidekick beim Radsport (Eurosport) für alles drumherum.

Ob Kultur, Essen, schnelle stimmige Übersetzungen aus jeder Sprache inclusive angenehmer Stimme.

Und Marion Rousse im franz. TV. Die Frau von Julian Alaphilippe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.527
Punkte
113
Tsitsipas ist halt auch nicht mehr der Kaliber von Spieler der er mal war. Er kann schon ab und zu noch einen raushauen aber seine Karriere geht doch merklich nach unten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.058
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist Rousse nicht auch die Renndirektorin der Tour de France Femmes? :)

Ja. War auch selbst eine gute Radsportlerin.

War erst verheiratet mit Tony Gallopin und ist dann zu Alaphilippe gewechselt. Skandal!

Der belgische Sportchef Lefevere mag sie nicht besonders. ;)

Tolle Stimme, präzise und fundierte Renninformationen. Für das Medium praktischerweiser auch optisch vorzeigbar als Person zum Kommentar.

Andrea Petkovic ist ebenfalls eine gute Antwort. Sehr angenehm von Stimme plus Kompetenz.

Beim Radsport und Mountain-Bike greift Eurosport gerne auf die frühere Top-Sportlerin Sabine Spitz zurück.
Die kann ich kaum 5 Minuten ertragen mit ihren ääh, ähs.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
CH
In der Schweiz mag ich Patty Schnyder und Martina Hingis als Co-Kommentatorinnen beim Tennis. an der Frauen-WM im Fussball war das Duo Calvin Stettler und Rachel Rinast unglaublich unterhaltsam, ohne dass man den Fokus auf das Spiel verlor. Im Wintersport ist Tina Weirather eine absolute Wohltat und Bereicherung. Gerade mit Men Marugg und Marco Felder ergänzt sie sich sehr gut. In der Schweiz findet man da regelmässig einige kompetente Damen für hinter das Mikrofon.

Dafür hat Michelle Schönbächler bei mir einen sehr schweren Stand. Im Reiten macht sie ihren Job gut bis sehr gut, aber in den anderen Sportarten ist es ein Graus.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.327
Punkte
113
Aus dem Olympischen Wirken der Schweiz ist mir in den letzten 10-15 Jahren vor allem ne Beachvolleyballerin aus ST. Gallen in Erinnerung geblieben.:love:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.443
Punkte
113
Mit all den verschobenen Entscheidungen im Surfen und Segeln warten morgen wohl 27 Entscheidungen auf uns 🥇

Morgen fällt die erste Entscheidung der Leichtathletik im Stade de France mit den 10.000m/M. Es gibt erste Vorläufe und Qualifikationen - und es startet eines meiner Highlights... der Zehnkampf... ich bin so gespannt... 😁
 

Andelko

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
33
Donna Vekic im Finale. Überraschend souverän. Hab ich nach dem Marathon Match gestern nicht erwartet
 
Oben