Olympia 2024 - der Live-Thread


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.375
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nun scheint Neugebauer Gold auf dem Tablett serviert zu bekommen, da Warner und Skotheim raus sind. Schade um einen spannenden Wettbewerb. Besonders dem Norweger hätte ich eine Medaille gegönnt. Vielleicht ist für Rooth jetzt eine Medaille drin.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.636
Punkte
113
Ort
Austria
Darum hat er auch den Spitznamen Schwarzmal-Adler ;)
Bilde mir ein dass er im Juni auch Bayerns Transfersommer schon abschließend negativ bewertet hatte, aber ich kann mich auch täuschen :D ist ja auch nicht böse gemeint, ich kenn das selbst zu gut lieber mal nix erwarten und tief stapeln.. in dem Fall war das aber wirklich bemerkenswert, wie sehr sich seine Aussage binnen weniger Stunden ins Gegenteil gekehrt hat. Da müsste es jetzt schon mit dem Teufel zugehen, dass Neugebauer das nicht gewinnt
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.438
Punkte
113
Das negative heraufbeschwören bis es irgendwann eintrifft 🥸
Wenn die Sportler auch solche Lappen wären gibt's kaum Erfolge
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.070
Punkte
113
Was für unfassbares Bronzefinale im Bogenschießen der Frauen.
5. Und letzter Satz.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.438
Punkte
113
Bilde mir ein dass er im Juni auch Bayerns Transfersommer schon abschließend negativ bewertet hatte, aber ich kann mich auch täuschen :D ist ja auch nicht böse gemeint, ich kenn das selbst zu gut lieber mal nix erwarten und tief stapeln.. in dem Fall war das aber wirklich bemerkenswert, wie sehr sich seine Aussage binnen weniger Stunden ins Gegenteil gekehrt hat. Da müsste es jetzt schon mit dem Teufel zugehen, dass Neugebauer das nicht gewinnt
Weil die Befürchtung ja grundlos war. Leo holt Gold
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.916
Punkte
113
Bilde mir ein dass er im Juni auch Bayerns Transfersommer schon abschließend negativ bewertet hatte, aber ich kann mich auch täuschen :D ist ja auch nicht böse gemeint, ich kenn das selbst zu gut lieber mal nix erwarten und tief stapeln.. in dem Fall war das aber wirklich bemerkenswert, wie sehr sich seine Aussage binnen weniger Stunden ins Gegenteil gekehrt hat. Da müsste es jetzt schon mit dem Teufel zugehen, dass Neugebauer das nicht gewinnt
Ich kenne den lieben @Schwarz-Rot-Gold-Adler schon seit ein paar Jahren. Den Spitznamen habe ich ihm schon vor zehn Jahren gegeben. :D

Passt also :D
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.070
Punkte
113
Barbelin holt sich mit 28 Punkten im 5. Satz die Bronzemedaille im Bogenschießen der Frauen. Gratulation
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.533
Punkte
113
Irgendwie schade mit dem Katastrophenstabhochsprung. Das darf einem Varner nicht passieren.
Kaul sieht dieses mal ziemlich undynamisch aus aber er kämpft ohne Ende. Gerade so um milimeter über 4.70m :D

Isabel Werth ist erst 55? Die sieht aus wie 70... :eek:
Dachte ich auch. Bin richtig erschrocken: Vielleicht hat sie eine Krankheit.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ort
Köln
Owens Delerme, der neue Nummer 1 Konkurrent von Leo, ist ein gleich guter Speerwerfer, aber deutlich besserer 1500m Läufer.
Sollte mit dem Vorsprung aber doch passen
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.070
Punkte
113
Das Gold Finale ist eine rein koreanische Angelegenheit.

Lim vs. Nam

1. Satz:
Lim: 29 Pts
Nam: 29 Pts

Brutales Niveau beider Sportlerinnen

2. Satz:
Lim: 29 Pts
Nam: 27 Pts

Nam verliert mit einer geschossenen 7 etwas den Anschluß.

3. Satz:
Nam: 27 Pts
Lin: 30 Pts

Nam auch im dritten Satz etwas unkonzentriert. Lin mit einem perfekten Score

4. Satz:
Nam: 30 Pts
Lin: 29 PCs

Was für ein unfassbares Finale zwischen den beiden Weltbesten Athletinnen im Bogenschießen

5. Satz:
Nam: 26 Pts
Lin: 28 Pts

Lin schafft das Unmögliche und holt sich dreimal Gold während einer einzigen olympischen Veranstaltung.
 
Oben