Olympia 2024 - der Live-Thread


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.702
Punkte
113
Dürfte wirklich eng werden für Neugebauer mit Blick auf die 1500m, oder?
So schlecht siehts mE weiterhin nicht aus.

Wenn alle in den letzten 3 Disziplinen Saisonbestleistung bringen gewinnt Neugebauer. Problem ist nur, dass Neugebauer bisher nicht die SB gebracht hat.

Stabhochsprung und 1500m ist dazu ne Wundertüte. Da kann viel passieren.

Wenn alle PB bringen, gewinnt der Norweger, den man beim ZDF komischerweise gar nicht auf dem Zettel hat. Hier sind aber mein ich auch Leistungen bei, die nicht in einem Zehnkampf erbracht wurden, was das Ganze eigentlich nicht wertbar macht.

Ohne Gewähr die Punkte, die rauskommen, wenn alle SB bringen. Wie man sieht ist da noch etwas Luft. Hauptkonkurrent ist der Norweger, Owens-Delerme dürfte Neugebauer eigentlich nicht gefährlich werden. Warner kann deutlich besser als SB. Victor, der nicht aufgeführt ist, hat diese Saison noch keinen Speer geworfen. Kann noch mitmischen, aber eigentlich nicht ganz vorne.

Neugebauer 8867
Skotheim 8822
Warner 8684
Owens 8621
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.320
Punkte
113
So schlecht siehts mE weiterhin nicht aus.

Wenn alle in den letzten 3 Disziplinen Saisonbestleistung bringen gewinnt Neugebauer. Problem ist nur, dass Neugebauer bisher nicht die SB gebracht hat.

Stabhochsprung und 1500m ist dazu ne Wundertüte. Da kann viel passieren.

Wenn alle PB bringen, gewinnt der Norweger, den man beim ZDF komischerweise gar nicht auf dem Zettel hat. Hier sind aber mein ich auch Leistungen bei, die nicht in einem Zehnkampf erbracht wurden, was das Ganze eigentlich nicht wertbar macht.

Ohne Gewähr die Punkte, die rauskommen, wenn alle SB bringen. Wie man sieht ist da noch etwas Luft. Hauptkonkurrent ist der Norweger, Owens-Delerme dürfte Neugebauer eigentlich nicht gefährlich werden. Warner kann deutlich besser als SB. Victor, der nicht aufgeführt ist, hat diese Saison noch keinen Speer geworfen. Kann noch mitmischen, aber eigentlich nicht ganz vorne.

Neugebauer 8867
Skotheim 8822
Warner 8684
Owens 8621
Verstehe den Ansatz der ZDF-Kommentatoren auch null, die den ganzen Morgen von Owens-Delerme als Hauptkonkurrent sprachen und dann mehr oder weniger nach dem Diskus erstaunt festgestellt haben, dass Warner ja auch nicht ganz so schlecht ist :D Und ja, dass der Norweger so gar nicht beachtet wurde, ist mir auch aufgefallen.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
2.149
Punkte
113
Boah, die Koreanerin beim TT löst Aggressionen und Tinnitus aus. Was eine Alarmsirene bei jedem Punkt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.702
Punkte
113
Skotheim hat jetzt 2 mal die Einstiegshöhe von 4,50 m nicht gepackt.

Geht gleich im 3. schon um alles.

Und raus. Salto Nullo für Skotheim.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.320
Punkte
113
Verstehe den Ansatz der ZDF-Kommentatoren auch null, die den ganzen Morgen von Owens-Delerme als Hauptkonkurrent sprachen und dann mehr oder weniger nach dem Diskus erstaunt festgestellt haben, dass Warner ja auch nicht ganz so schlecht ist :D Und ja, dass der Norweger so gar nicht beachtet wurde, ist mir auch aufgefallen.
Ok, offensichtlich wussten die ZDF-Kommentatoren exzellent Bescheid ;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.702
Punkte
113
Neugebauer reißt auch den 1.

Im 2. drüber. Ganz tief durchatmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.070
Punkte
113
Sehr spannendes Duell zwischen Frankreich und Süd Korea Semi Finale der Frauen, das die sehr starke 19 jährige Koreanerin Suhyeon für sich entscheiden konnte. Die Kommentatorin leider nicht so game wie die Sportlerinnen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.702
Punkte
113
Warner reißt auch 2 mal. Und steht auch kurz vorm Salto Nullo. Muss unfassbar schwer sein die Anlage.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.702
Punkte
113
Warner auch mit Salto Nullo.

Warum hab ich überhaupt gerechnet...

Also jetzt muss Neugebauer Gold holen.
 
Oben