Olympia 2024 - der Live-Thread


Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.667
Punkte
113
Von Bredow-Werndl braucht 79,833 wenn ich richtig gerechnet habe. Das ist schon Druck, durch die starke Leistung der Dänin.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.646
Punkte
113
Ort
Austria
Ui grober Schnitzer des Pferdes, das wollte wohl losgaloppieren statt in die Choreografie zu gehen.. das bringt laut Kommentator ordentlich Abzüge.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.591
Punkte
113
Gold für Deutschland! :jubel:

Die nehm ich gerne mit für den Medaillenspiegel, was gehn mich die Pferde an.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.533
Punkte
113
genau, da rückt der Tierschutz-Gedanke wieder ganz schnell in den Hintergrund. Hauptsache gewonnen! ;)
du bist schon ein ganz toller. Deutscher gehts nicht als hier den moralisierenden Oberlehrer rauszuhängen. Aber du bist sicher Experte im reitsport und bez. dieses Pferdes. :LOL:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.591
Punkte
113
Und die Pferde Denken sich...
Was kümmert uns Dich 🥸
Die Pferde kommen garnicht zum Denken vor lauter Peitschenhiebe, Züchtigungen und Entbehrungen.

Was solls. Wir haben Gold, das zählt. Und wie sagt man so schön: wo gehobelt wird, fallen Späne. Die so genannten Tierschützer sollen sich mal nicht so haben. ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.646
Punkte
113
Ort
Austria
du bist schon ein ganz toller. Deutscher gehts nicht als hier den moralisierenden Oberlehrer rauszuhängen. Aber du bist sicher Experte im reitsport und bez. dieses Pferdes. :LOL:
das war doch nicht ernst gemeint, dachte der Sarksmus wäre unverkennbar? Dennoch bin ich kein Fan von Reitsport-Events aber das steht auf einem anderen Blatt.

Und deine Spekulation über eine Erkrankung von Werth war übrigens ziemlich geschmacklos.
 
Oben