Olympia 2024 - der Live-Thread


Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.667
Punkte
113
Da kann man bei Eurosport schon mal in die Werbung gehen während man im Judo um Bronze kämpft :crazy:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.924
Punkte
113
Da freut man sich seit Monaten auf Leichtathletik bei Olympia und dann zeigen sie an dem Tag, wo es richtig los geht, Dressurreiten. Aber hauptsache, Isabel Werth ist jetzt die erfolgreichste usw. wen interessiert das? :wallbash:

Mir sind eindeutig zu viele Sportarten dabei.
Ja, bei der Leichtathletik könnte man ein wenig was streichen....;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.824
Punkte
113
Ich war heute den ganzen Tag wandern und hab deshalb nichts mitbekommen. Wie sieht es im Zehnkampf aus? Noch 2 Disziplinen, Speerwurf um 19 Uhr, Abschließend 1500m Lauf um 21:45?
Wie schätzt ihr die Medaillen Anwärter/ Chancen ein?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.662
Punkte
113
Ort
Austria
Da kann man bei Eurosport schon mal in die Werbung gehen während man im Judo um Bronze kämpft :crazy:
war gestern teils auch mehr als merkwürdig, beim Tennis in den Pausen erst noch eine Minute drauf geblieben und dann als der Schiri "Time" rief ging es in die Werbung, sodass man die erste Minute des nächsten Games verpasst hat... kann eigentlich nur ein Fehler sein
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.662
Punkte
113
Ort
Austria
Ich war heute den ganzen Tag wandern und hab deshalb nichts mitbekommen. Wie sieht es im Zehnkampf aus? Noch 2 Disziplinen, Speerwurf um 19 Uhr, Abschließend 1500m Lauf um 21:45?
Wie schätzt ihr die Medaillen Anwärter/ Chancen ein?
Normalerweise sollte sich Neugebauer nach den 0ern von Warner und Skotheim im Stabhochsprung Gold nicht mehr nehmen lassen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.824
Punkte
113
Das klingt gut. Haben Warner und Skotheim nur sehr geringe Höhe geschafft im Vergleich zu Neugebauer?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
45.054
Punkte
113
Rad. Das Feld bummelt.

Evenepoel und Madouas vorne 59 sek.
5er gruppe mit dem Oesterreicher Haller und Küng,
Feld ist 1.24 zurück.

und jetzt versuchts Evenepoel alleine vorne weg. Ist das die entscheidende Attacke? noch 14.8 km. Steigung zum sacre coeur kommt bald. geht hoch zum sacre coeur dann 9.4 km vor schluss wirds keine Steigung mehr geben. Küng und Haller müssen dranbleiben. Evenepoel sieht wie der Sieger aus.
5 er gruppe wird wohl vom feld noch aufgesogen. die haben nur noch 13 sek vorsprung.

Die Zuschauer gehen mal wieder nuts. :jubel: :jubel:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Warner und Skotheim haben sich einen Nuller eingefangen.

Wird sich zwischen Neugebauer und Rooth entscheiden. Neugebauer mit 139 Punkten Vorsprung, aber Rooth muss man als besserer Speerwerfer und 1500er-Läufer ansehen. Wird sehr spannend. Mein Gefühl sagt mir zumindest, dass Neugebauer das Ding holen wird.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.517
Punkte
113
Ort
OS
Normalerweise sollte sich Neugebauer nach den 0ern von Warner und Skotheim im Stabhochsprung Gold nicht mehr nehmen lassen.
So einfach ist es nicht. Roothe war beim Stabhochsprung extrem stark und ist gar nicht so weit weg, außerdem der bessere Speer Werfer und 1500m Läufer… da muss Leo jetzt auch mal mindestens PB in beidem raushauen
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.443
Punkte
113
Das klingt gut. Haben Warner und Skotheim nur sehr geringe Höhe geschafft im Vergleich zu Neugebauer?
Warner und Skotheim hatten beide einen Salto Nullo. Neugebauer kam „nur“ auf 5,00m.
Im Kampf um Gold hat er einen Vorsprung, der Zweitplatzierte Rooth aber die besseren beiden Schlußdisziplinen. Könnte noch spannend werden.
 
Oben