Olympia 2024 - der Live-Thread


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.742
Punkte
113
Es ist immer wieder faszinierend, dass Matches auf dem Niveau zwischen zwei Spielern mit 16 (!!!) Jahren Altersdifferenz überhaupt möglich sind - das ist wohl fast einmalig in der Tennisgeschichte (Rosewall gegen Connors in den 70ern habe ich nicht gesehen... ;) ).
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.985
Punkte
113
Es ist immer wieder faszinierend, dass Matches auf dem Niveau zwischen zwei Spielern mit 16 (!!!) Jahren Altersdifferenz überhaupt möglich sind - das ist wohl fast einmalig in der Tennisgeschichte (Rosewall gegen Connors in den 70ern habe ich nicht gesehen... ;) ).
Es ist eigentlich so gut wie ausgeschlossen ein Duell zweier Spieler mit über 15 Jahren Altersunterschied geniessen zu können, dessen Level derartig hoch ist. Das ist eigentlich nicht möglich.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.985
Punkte
113
Es ist immer wieder faszinierend, dass Matches auf dem Niveau zwischen zwei Spielern mit 16 (!!!) Jahren Altersdifferenz überhaupt möglich sind - das ist wohl fast einmalig in der Tennisgeschichte (Rosewall gegen Connors in den 70ern habe ich nicht gesehen... ;) ).
Es ist eigentlich so gut wie ausgeschlossen ein Duell zweier Spieler mit über 15 Jahren Altersunterschied geniessen z können, dessen Level derartig hoch ist. Alcaraz hat erst seit 1 bis 2 Jahren das Alter erreicht, auf ATG Level spielen zu können, der Djoker ist eigentlich zu alt dafür.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.333
Punkte
113
McIlroy ballert sich nach 5 Birdies in Folge aus den Medaillenrängen.
Am ende gewinnt wieder der mit den eingesprungenen Abschlägen. Unfassbar
Rahm bricht auch ein Doppelbogey auf dem letzten Par 5 und Fleetwood auch nur Par.
Schefflers Ball springt einmal eben knapp nicht ins Wasser und springt total glücklich ais dem tiefen Gras ins flache, so das der noch die chance aufs Birdie nutzen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.084
Punkte
113
Übrigens, längstes Best of 3 Match auf ATP Ebene: Federer - Murray, Olympia Finale 2012 - 4 Stunden 26! Lets go Alcaraz und Djokovic. Aktuell 2 Std 20 auf der Uhr und mItte Satz 2. Wird eigentlich Tiebreak im Final Satz gespielt inzwischen bei Olympia?
 
Oben