Olympia 2024 - der Live-Thread


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.857
Punkte
113
Kritik über insta geäußert. Und ihr Freund hat sich lt focus entschuldigt. Aber man weiss ja nicht, ob es da nicht vorher schon Zickenterror gab. Wird Gründe geben, die Dame nicht dabei haben zu wollen.
Hab ich da was verpasst? Ich habe nur gelesen, dass sie geschrieben hat, dass die Nominierung nicht in ihrer Hand liegt und sie nicht mehr dazu sagen kann. Vielleicht lief intern noch mehr, denn wenn das alles wäre, fände ich das etwas heftig sie dafür rauszunehmen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.320
Punkte
113
War leider schon nach dem Qf zu befürchten das es bei Unruh nur Blech wird. Hat sich ziemlich durch gezittert, während der US Amerikaner und die beiden Koreaner doch eher durchs Feld gepflügt sind.

Schade für Unruh, aber geht leistungstechnisch doch in Ordnung. Er hat ja immerhin Silber aus dem Mixed.

Die Wettbewerbe im Bogenschießen haben mir unfassbar Spaß gemacht. Kucke ich alle 4 Jahre mal rein und denke mir das bockt schon anzusehen.
Für mich ist Bogenschießen auch echt so eine richtig typische Olympia-Sportart, die ich da liebend gerne vorm Stream/am TV schaue. Ich war Donnerstag aber auch am Invalidendom vor Ort und muss sagen...live in der Arena hält sich das Spektakel dann schon etwas in Grenzen :D Aber dazu komme ich im separaten Thread noch (klingt jetzt auch negativer als es war, Spaß hats trotzdem gemacht).
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.331
Punkte
113
Beim Golf setzt sich Rahmbo jetzt entscheidend ab.
McIlroy spielt keine Rolle mehr schade
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.536
Punkte
113
Wieso wird sie jetzt ausgeschlossen, wenn ihr Freund die Kritik geäußert hat? Sippenhaftung?
Ja ist total überzogen. Es ist krass wie dünnhäutig hier Verbandsstrukturen mittlerweile sind.

Klar war es nicht perfekt aber jemand dafür von sowas auszuschliessen ist komplett daneben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.628
Punkte
113
Hab ich da was verpasst? Ich habe nur gelesen, dass sie geschrieben hat, dass die Nominierung nicht in ihrer Hand liegt und sie nicht mehr dazu sagen kann. Vielleicht lief intern noch mehr, denn wenn das alles wäre, fände ich das etwas heftig sie dafür rauszunehmen.
Sie und ihr Freund haben Stimmung gegen die Entscheidung gemacht. Das hatte Auswirkung bis unmittelbar zum Staffel-Rennen, haben die Protagonisten dann alle sogar vor der Kamera gesagt, dass da Unstimmigkeiten und Unruhe vorherrschte.

Selbst rein sportlich war die Entscheidung pro Schmidt absolut nachvollziehbar, da Bulmahn zwar die 2. schnellste Zeit des Jahres hatte, aber abgesehen von dem einen Auftritt wo sie diese Zeit geschafft hat, einfach nichts mehr geliefert hat was eine Nominierung gerechtfertigt hätte. Schmidt war alleine in den letzten 4 Wettbwerben schneller als die 2. schnellste Zeit von Bulmahn. Sprich Bulmahn hat an einem Tag im gesamten Jahr geliefert und sonst nichts gebracht und aufgrund dieser einen Zeit haben sie und ihr Freund komplette Unruhe in das Team reingebracht und für negative Stimmung gesorgt.

Die wäre bei mir auch zukünftig komplett disqualifziert.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.667
Punkte
113
Ja ist total überzogen. Es ist krass wie dünnhäutig hier Verbandsstrukturen mittlerweile sind.

Klar war es nicht perfekt aber jemand dafür von sowas auszuschliessen ist komplett daneben.

Ach und du warst hinter den Kulissen sicher dabei, ja? Kennst alle Fakten und Details. Lass uns gerne teilhaben was bisher nicht an die Öffentlichkeit gekommen ist. ;)

Warum man hier denkt sich ein Urteil erlauben zu können.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.708
Punkte
113
Ich finde es auch vernünftig gehandhabt. Sie ist ganz raus, weil es zu viel Unruhe reinbringen würde in die Damen-Staffel.

Und Bredau hat nach seiner Entschuldigung im Einzel die Chance zu zeigen, dass er es besser kann und für die Herren-Staffel unverzichtbar ist. In der Herren-Staffel herrscht ja wohl keine schlechte Stimmung, daher muss man ihn auch nicht direkt rausnehmen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.825
Punkte
113
Anfangs recht ausgeglichen jetzt sieht es doch nach Alcaraz aus.
Beim Tischtennis recht spannend zwischen China und Schweden. Der Schwede mit einem 8 eckigen Schläger. Hab ich selten gesehen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.536
Punkte
113
Ach und du warst hinter den Kulissen sicher dabei, ja? Kennst alle Fakten und Details. Lass uns gerne teilhaben was bisher nicht an die Öffentlichkeit gekommen ist. ;)

Warum man hier denkt sich ein Urteil erlauben zu können.
Man haut ne starke Läuferin raus mit dem Kommentar "Störfaktoren zu beseitigen" nachdem intern wenn überhaupt led. Kritik geäußert wurde. Ich bitte dich und dafür schickt man eine Athletin während Olympia nach Hause. Sie hat ja gerade nichts öffetnlich geäußert. Wenn überhaupt ist hier der Verband in Erklärungsnot aber der DLV ist ein Saftladen ohne Ende mit Provinzfürsten in den Führungspositionen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Über eine Stunde gespielt und es steht noch immer erst 5:4.. :crazy:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.044
Punkte
113
djokovic stellt auf 5:4, alle breakchancen stark abgewehrt. wer gibt sich zuerst die blöße?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.683
Punkte
113
Ort
Austria
8 Breakchancen mittlerweile bei Carlitos - alle nicht genützt. Das wird er ändern müssen, im TB kann man Nole auch immer alles zutrauen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.320
Punkte
113
Möregardh mit einem tollen Spiel, aber am Ende doch recht deutlich 1:4 verloren
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.331
Punkte
113
Beim Golf scheint ne Vorentscheidung zugunsten Rahms gefallen zu sein was Gold angeht.
Dahinter kloppen sich 10 Spieler innerhalb 2 Schlägen um die Medaillen.
 
Oben