Olympia 2024 - der Live-Thread


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Im Grunde Top3 exakt auf dem gleichen NIveau

Die Top 8 waren alle auf einem beinahe selbeb Niveau. Simbine ist ja auch nur um eine Hundertstel hinter dem Podest. Seville als Achter nur 12 Hundertstel langsamer.

5 Tausendstel am Schluss für Lyles.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.293
Punkte
113
bei den heutigen Video Entscheidungen würde ich nicht sagen ob die 100 Meter entscheidung nicht geschoben ist
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.044
Punkte
113
ich glaube thompson war nach 90 metern noch vorne. schade, lyles nervt und wird die 200m wohl auch gewinnen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.434
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Im Photofinish war es eindeutig

Aber vielleicht war das auch manipuliert. Denk mal drüber nach

conspiracy-theory.gif
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.833
Punkte
113
Ich glaube ich muss dringend zum Optiker weil ich die 5 Tausendstel Unterschied nicht erkannt habe.
 
  • Like
Reaktionen: sun

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.912
Punkte
113
Ort
Speckgürtel Hamburg
Gönne es Jamaika als kleines Land es immer etwas mehr, als den übermächtigen USA. Schade, wirklich
Ich gönne es Lyles. Er hat die letzten Tage immer mal wieder Shitstorms von dämlichen Amis auf Social Media bekommen, obwohl er damals mit seinem "World Champion of what?" Spruch aber mal sowas von Recht hatte. Da die butthurt Sportfans das aber nicht akzeptieren können, haben sie ihrem eigenen Landsmann alles Schlechte gewünscht und sich gefreut, dass O. Seville schneller war im Halbfinale.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.871
Punkte
113
Richtig enge Kiste...sehe da nicht den Vorsprung von Lyles, so knapp!...aber freut mich sehr für ihn!
Starke Leistung vom Rest!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.700
Punkte
113
Ort
Austria
Selten ein so spannendes weil in der Breite so ausgeglichenes Final über 100m gesehen. Da waren echt alle starter in Bestform und haben sich nix geschenkt. Bin gespannt wer von den top 4 oder auch 5 in Zukunft noch weitere PB erreichen und in Richtung Bolt (wohl kaum dorthin) kommen kann. Konkurrenz belebt das Geschäft :saint: :smoke:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Lyles schien im Vorlauf und im Halbfinale fast schon verkrampft. Und trotzdem holt er sich hier die Goldmedaille. Ich finde ihn zwar unglaublich unsympathisch, aber ein absolut verdienter Olympia-Sieger ist er allemal. Gerade für die 100 Meter hat er sehr viel investiert. Und über die 200 Meter wird er wohl der deutliche Favorit sein.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lyles hatte bei der Ziellinie seinen Kopf vielleicht 2 cm mehr nach vorne gestreckt.
Schon harte Entscheidung für den Zweitplatzierten. Lyles wirkt unsympathisch. Bolt war auch ein Showman, aber der hatte Stil.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.786
Punkte
113
1000062494.jpg

Verstehe ich das richtig das die Füsse vom 2..und dritten nicht zählen aber der Kopf entscheidet?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.341
Punkte
113
Italien und die Niederlande haben mehr Medaillen als wir.
Italien fast doppelt soviele.
Wir sind echt nur noch was die Breite ne kleine Nation was Olympia angeht. Das Team ist zwar groß aber es kommt wenig bei rum.
Ausser mit Pferden und Bällen simmer fast nirgends mehr konkurrenzfähig.
 
Oben