Olympia 2024 - der Live-Thread


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.224
Punkte
113
Es sind ja sogar Tausendstel. Da hätte ich auch zweimal Gold verteilt. Gabs das nicht auch schon mal?
Einfach die Tausendstel Stelle streichen.
2008 bekamen Simpson und Stewart beide Silber, damals waren aber auch die Tausendstel exakt identisch.
Ähnlich eng war es 2016 auf den 200m bei den Herren zwischen Platz 3-5:
Lemaitre 20,116
Gemili 20,119
Martina 20,222
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.559
Punkte
113

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.833
Punkte
113
Du wählst das 100m Finale der Herren aus und glickst dann auf die Kamera neben Photofinish
Anhang anzeigen 49911
Im Prinzip ist es mir egal, aber dieses Bild ist doch nur eine Simulation. Da war das reale Bild hundert Mal besser.
Die Füße sehen seltsam aus. Und was soll dieses Teil zwischen Bahn 3 und 4 darstellen? Wer vorne ist? Warum keine Linie/ Linien. Im TV war die Darstellung mit Linien.
Aber egal ;) wie gesagt 2 Sieger, weil Tausendstel zählen nicht wäre für mich gerechter
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.044
Punkte
113

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Noah Lyles ist cleverer, der streckt seine Brust weit raus und die zählt dann.
Wobei man hier auch ruhig die Ziellinie hätte mit einzeichnen können.

ATHM100M--------------FNL-000100--_1_1.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.963
Punkte
113
Habe mal gemessen, die Köpfe sind annähernd exakt gleich, bei der Brust sind es dann ein paar Zentimeter. Ich würde da einfach die Tausendstel streichen, und in jedem Fall halt zwei Medaillen vergeben. Wurde das nicht in irgendeinem Sport mal vor ein paar Jahren geändert, damit sowas nicht mehr passiert?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.963
Punkte
113
Naja, wenn der Fuß zuerst zählen würde, dann hättest du am Ende die weirdesten komischen Streck/Sprungversuche inklusive ekliger Verletzungen.
Die Regelung jetzt ist doch relativ fair und hat sich bewährt.
Wir erinnern uns an eine Goldmedaille dieser Art mit Kreuzbandriss:

team-verfolgung-gold-anni-friesinger-postma-stephanie-beckert-daniela-anschuetz-thoms-10.jpg
 
Oben