JL13
Forenidiot
Schmrgl gibts bis zum 8. RangGibts denn wenigstens ein Diplom oder ist das in dem Fall auch wutsch?
Schmrgl gibts bis zum 8. RangGibts denn wenigstens ein Diplom oder ist das in dem Fall auch wutsch?
Und wie soll der Wettbewerb durchgeführt werden?wann wird Saufen eigentlich olympisch?
Ich auch, coole Sportart.Ich freu mich jedenfalls wie Schnitzel auf das Kajak Cross heute. Nicht nur, weil wir mit Martin Dougoud und Alena Marx jeweils jemanden dabei haben, welcher zu den Medaillenkandidaten zählt. Einfach auch, weil ich absolut Bock auf „Takeshi‘s Castle (Olympic Version)“ habe.
10 Leute sitzen am Tisch und trinken alle 2 Minuten einen Shot.Und wie soll der Wettbewerb durchgeführt werden?
Gibt es eigentlich Spitzensportler die keine Asthmatiker sind?Kann er vielleicht noch sein großes Portfolio an Medikamenten fotografieren? Guten Morgen schnellster Mann der Welt....
Wieso postet man so etwas?
Glückwunsch er hat gewonnen, aber letztlich will ich gar nicht wissen was er und seine Konkurrenten alles für Diagnosen haben und entsprechende Medikamente nehmen "müssen" damit sie die 100m schaffen.
Oder früher lockere Sprüche Dirk Thiele bei Eurosport.10 Leute sitzen am Tisch und trinken alle 2 Minuten einen Shot.
Das kann man dann mit Herausforderungen verbinden, wie rückwärts zählen, grade laufen oder Dinge fangen.
Und am Ende sind dann alle Sieger, weil das Trinken das Ziel ist.
Ja, die Sätze waren aber knapp.Möregardh mit einem tollen Spiel, aber am Ende doch recht deutlich 1:4 verloren
In Norwegen zumindest nicht. Die sind da besonders auffällig.Gibt es eigentlich Spitzensportler die keine Asthmatiker sind?
Vor allem ist die Aussage schlicht unwahr und reine Hetze. Aber diese toxische Grundhaltung ist nun leider weit verbreitet.Den schlimmsten Account auf Twitter zitieren, starke Leistung.
Ist egal am ende stehen en nur noch SchottenUnd wie soll der Wettbewerb durchgeführt werden?
Kennt sich wer hier mit dem Sport aus: wie viele Versuche hat man?
Schönes Bild hast du da. Möchtest du mir was sagen?
Das ist SchmrgelSchönes Bild hast du da. Möchtest du mir was sagen?
Das ist Schmirgel. Ich rede aber von Schmrgl. Dem österreichischen DiplomDas ist Schmrgel