Olympia 2024 - der Live-Thread


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.930
Punkte
113
Ich freu mich jedenfalls wie Schnitzel auf das Kajak Cross heute. Nicht nur, weil wir mit Martin Dougoud und Alena Marx jeweils jemanden dabei haben, welcher zu den Medaillenkandidaten zählt. Einfach auch, weil ich absolut Bock auf „Takeshi‘s Castle (Olympic Version)“ habe. :clowns:
Ich auch, coole Sportart.

Aktuell wird gerade Klettern(!) geschaut. Das ist das Tolle an Olympia, dass man das auch mal zu sehen kriegt.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.105
Punkte
113
Und wie soll der Wettbewerb durchgeführt werden?
10 Leute sitzen am Tisch und trinken alle 2 Minuten einen Shot.
Das kann man dann mit Herausforderungen verbinden, wie rückwärts zählen, grade laufen oder Dinge fangen.
Alternativ auch Weizen exen ohne das oben wieder was rauskommt.

Und am Ende sind dann alle Sieger, weil das Trinken das Ziel ist.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.158
Punkte
113
Kann er vielleicht noch sein großes Portfolio an Medikamenten fotografieren? Guten Morgen schnellster Mann der Welt....
Wieso postet man so etwas?

Glückwunsch er hat gewonnen, aber letztlich will ich gar nicht wissen was er und seine Konkurrenten alles für Diagnosen haben und entsprechende Medikamente nehmen "müssen" damit sie die 100m schaffen.
(y) Gibt es eigentlich Spitzensportler die keine Asthmatiker sind?
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.930
Punkte
113
10 Leute sitzen am Tisch und trinken alle 2 Minuten einen Shot.
Das kann man dann mit Herausforderungen verbinden, wie rückwärts zählen, grade laufen oder Dinge fangen.

Und am Ende sind dann alle Sieger, weil das Trinken das Ziel ist.
Oder früher lockere Sprüche Dirk Thiele bei Eurosport.:LOL:

Grüsse gehen raus an die Flughörnchen. ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.711
Punkte
113
Ort
Austria
das war jetzt auch wieder etwas fraglich beim Deutschen Abuaku... er hat nicht gefeiert oder so, aber sich einfach zu früh zur Seite umgesehen und da ist's auf der Ziellinie passiert.
 
Oben