Es turnen noch zweiBiles mit Silber, Andrade gewinnt mit 3 Hundertstel Vorsprung!
Maneca mal deutlich dahinter. Ich bin aber auch kein Turn Experte, gebe nur die Einschätzung der recht Kompetent wirkenden ORF Expertinnen wieder dass die beiden ganz vorne schon sehr gut waren und Gold und Silber vermutlich verteilt istEs turnen noch zwei
Im deutschen Kommentar versteht niemand die Bewertung von Maneca.Maneca mal deutlich dahinter. Ich bin aber auch kein Turn Experte, gebe nur die Einschätzung der recht Kompetent wirkenden ORF Expertinnen wieder dass die beiden ganz vorne schon sehr gut waren und Gold und Silber vermutlich verteilt ist
Sie hat auch Einspruch eingelegt der wurde soeben abgelehnt. Etwas wirres Ende aber Andrade vor Biles bleibt bestehenIm deutschen Kommentar versteht niemand die Bewertung von Maneca.
Wird nicht so gewesen sein, aber gefühlt ist die Spanierin so gefahren, als ob ihr einziges Ziel war das Funk nicht weiterkommt. Bitter.Lilik im Halbfinale, Funk leider nicht, weil die Spanierin sie fünfmal weggecheckt hat
Kajak Cross ist einfach absolut geil.
Fand ich auch. Taktisch dumm. Sie musste ja 2. und nicht 3. werden.Wird nicht so gewesen sein, aber gefühlt ist die Spanierin so gefahren, als ob ihr einziges Ziel war das Funk nicht weiterkommt. Bitter.