L-james
Allrounder
Im Ernst?
DER SPIEGEL - Stabhochspringer Armand »Mondo« Duplantis
Armand Duplantis bei der Leitathletik-EM 2022: Der Grenzenlose

Im Ernst?
Alles andere als Weltrekord von Mondo wäre überraschend.
Aber erst nach dem ZDF Heute Journal! Ordnung muss seinIch glaub nicht dran, lass mich aber gern eines besseren belehren.
Blond gewinnt! Bitte keine Blondinenwitze mehr!Hodgkinson unglaublich souverän.
Hatte ich oben schon geschriebenKipyegon wohl disqualifiziert... Muss ihr Gerangel mit Tsegay gewesen sein.
Ja, gibt immer höhere und härtere.Mondo ist Wahnsinn, gucke ihn unheimlich gerne.
Wie ist das eigentlich mit den Stäben, wachsen die mit?
Müssen sich aber trotzdem fürs Finale der 3x3 Damen beeilen… Wollten ja pünktlich zum Beginn um 22.00 Uhr einsteigenAber erst nach dem ZDF Heute Journal! Ordnung muss sein![]()
Und das schon immer? Also hatte Bubka auch diese Möglichkeiten, zumindest der Länge? Da entwickelt sich ja auch vieles immer weiter.Ja, gibt immer höhere und härtere.
Ich nehme alles zurück und behaupte das GegenteilMüssen sich aber trotzdem fürs Finale der 3x3 Damen beeilen… Wollten ja pünktlich zum Beginn um 22.00 Uhr einsteigen![]()
Bubka hätte ja für einige Jahre höher springen können, aber wollte aus finanziellen Gründen den Weltrekord immer nur knapp erhöhen.Und das schon immer? Also hatte Bubka auch diese Möglichkeiten, zumindest der Länge? Da entwickelt sich ja auch vieles immer weiter.
Und natürlich lässt Mondo 6,25 auflegen!