Passt doch, er wollte es bis zum Ende ausspringen ist doch voll in Ordnung. Ist halt dieser kompetitive Wille.Freut sich mehr über Silber als über geteiltes Gold, na soll er so sehen.
Sag ich ja. Ist alles abgesprochen.2038 hat man doch eh quasi schon der Schweiz "versprochen" falls die wollen.
laut ORF-Expertin hätten die Alexandris möglicherweise einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen sollen. Offenbar konnten sie aber auch krankheitsbedingt keine schwierigere Kür trainieren... so oder so halt sehr bitter. Die Trainerin ist sehr zufrieden weil sie sagt, die Ausführung sei sehr sauber gewesen und sie macht ihnen keine Vorwürfe. Hmm und da kullern schon die TränenGB kann ich auch nicht nachvollziehen, China geht klar.
Was hatten sie genau? Wie du sagtest....auf hoher See.... Da wird ja auch das Gesamtbild bewertet, Kostüm, Musik, die glizernden Haare. Eben alles subjektiv, gerade wenn es um die letzten 2, 3 Pünktchen geht kann auch der persönliche Geschmack (mit) entscheiden.laut ORF-Expertin hätten die Alexandris möglicherweise einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen sollen. Offenbar konnten sie aber auch krankheitsbedingt keine schwierigere Kür trainieren... so oder so halt sehr bitter. Die Trainerin ist sehr zufrieden weil sie sagt, die Ausführung sei sehr sauber gewesen und sie macht ihnen keine Vorwürfe. Hmm und da kullern schon die Tränen
kompletter Medaillensatz, ist bei diesem dichten Programm am Ende wirklich stark, bei all der Enttäuschung nach dem Hürdenrennen. Und immer das lustigste InterviewFemke versöhnlich
das Interview gerade war eher nicht so gut bzw. Wut und Trauer verständlicherweise sehr nahe beisammen. Beide Athletinnen meinten, dass sie "Basemarks gesehen haben bei anderen Athletinnen, die nicht bestraft wurden". Ja ist natürlich ein extrem subjektiver Sport mit den Wertungsrichtern, aber das hilft halt jetzt auch nix mehr. Uff... besser Deckel drauf für heuteWas hatten sie genau? Wie du sagtest....auf hoher See.... Da wird ja auch das Gesamtbild bewertet, Kostüm, Musik, die glizernden Haare. Eben alles subjektiv, gerade wenn es um die letzten 2, 3 Pünktchen geht kann auch der persönliche Geschmack (mit) entscheiden.
Oh großer Meister der selbstüberschätzung. Deine Belehrungen braucht auch kein Mensch.Wird das wirklich hier kritisiert? Den Amis braucht man was sportlichen Wettkampf anbelangt keine Belehrungen geben, eher sollte man sich von denen was abgucken.
Ich brauche solche geteilten Siege nicht ständig. War für das eine mal ganz nett, mehr aber auch nicht.
man muss ihre Stimme einfach lieben. Sie wirkt aber auch wie ein sehr netter Mensch einfachkompletter Medaillensatz, ist bei diesem dichten Programm wirklich stark. Und immer das lustigste Interview
Deswegen ist so ne Sportart auch völlig untauglich für Olympia.das Interview gerade war eher nicht so gut bzw. Wut und Trauer verständlicherweise sehr nahe beisammen. Beide Athletinnen meinten, dass sie "Basemarks gesehen haben bei anderen Athletinnen, die nicht bestraft wurden". Ja ist natürlich ein extrem subjektiver Sport mit den Wertungsrichtern, aber das hilft halt jetzt auch nix mehr. Uff... besser Deckel drauf für heute
Gerade ihre Stimme mag ich nicht... Alles andere schon!man muss ihre Stimme einfach lieben. Sie wirkt aber auch wie ein sehr netter Mensch einfach
Einspruch möglich?das Interview gerade war eher nicht so gut bzw. Wut und Trauer verständlicherweise sehr nahe beisammen. Beide Athletinnen meinten, dass sie "Basemarks gesehen haben bei anderen Athletinnen, die nicht bestraft wurden". Ja ist natürlich ein extrem subjektiver Sport mit den Wertungsrichtern, aber das hilft halt jetzt auch nix mehr. Uff... besser Deckel drauf für heute
Ja aber mit halbwegs nachvollziehbaren Kriterien auch für nicht Kenner.Ich bin kein Fan von "benoteten" Disziplinen, mir sind die messbaren lieber... Aber natürlich gehört beides zu Olympia!
ja schwierig.. ich schaue wie gesagt sonst nie Synchronschwimmen. Ich hab schon in der Vergangenheit gehört wie wichtig es in dem Sport auch sei, immer nett und einen guten Eindruck (abseits der Becken) bei den Wertungsrichtern zu machen usw... aber jetzt heute kann man halt festhalten dass Österreichs Athletinnen einen etwas niedrigeren Schwierigkeitsgrad gewählt haben als NDL und UK, die wurden halt für ihren Mut "belohnt", auch wenn da Nuancen entscheiden. Sie tun mir sehr leid, die haben extrem viel investiert seit Tokio für eine Medaille... es sollte nicht seinDeswegen ist so ne Sportart auch völlig untauglich für Olympia.
Kaum objektiv nachvollziehbar was da wie wo und für wen gewertet wird. Willkür
Allgemein (u)
Im Kunstturnen könnte es nachträglich eine Änderung in der Vergabe der Bronzemedaille geben. Ein Urteil des Internationalen Sportgerichtshof CAS gibt einem rumänischen Einspruch teilweise statt und erkennt die Rumänin Ana Barbosu als Bronzegewinnerin an. Hintergrund der Causa war eine, wie der CAS nun bestätigt, um vier Sekunden zu spät eingereichte Überprüfung des US-Teams zur Endnote von Chiles. Diese wurde nämlich vom Schiedsgericht daraufhin nach oben verbessert, sodass die US-Amerikanerin über Bronze jubelte. Die endgültige Entscheidung muss nun der Turn-Verband FIG treffen.