Stimmt! Rhönrad! Da hab ich immer gern zugeguckt. Die haben regelmäßig Weltmeisterschaften.Glaube ja, zusammen mit Randartistik. Rhönradturnen können die Deutschen auch.
Stimmt! Rhönrad! Da hab ich immer gern zugeguckt. Die haben regelmäßig Weltmeisterschaften.Glaube ja, zusammen mit Randartistik. Rhönradturnen können die Deutschen auch.
Es gab auch mal Radball. Gibts das noch?
Es gibt auch Reiten mit Holzpferden. Dagegen ist Radball eigentlich sehr okayyoutube recherche ergibt dass das ein sehr beknackter sport ist
Oder Autoball mit Stefan Raab und Giovanni Zarellawenn, dann bitte Motoball
Das wär doch was für den Modernen Fünfkampf.Es gibt auch Reiten mit Holzpferden. Dagegen ist Radball eigentlich sehr okay
Nicht zu vergessen Quidditch. Deutschland ist da immerhin amtierender VizeweltmeisterEs gibt auch Reiten mit Holzpferden. Dagegen ist Radball eigentlich sehr okay
Es gab auch mal Radball. Gibts das noch?
So was in dem Stil, ja. Ein Obstacle Race auf jeden Fall. Dass die Art von Springreiten mit fremden Pferden rausfliegt, ist aber definitiv richtigDas wär doch was für den Modernen Fünfkampf.
Wird aber wohl eher der Ninja Warrior Parcours.
und Breaking ist in 4 Jahren auch wieder raus.. war ein kurzes Vergnügen hier in Paris, aber immerhin als erste Tanzsport-Disziplin olympisch
Jules Verne meinst DuMan merkt, dass Frankreich das Heimatland von Jean-Michel Jarre ist.
Hast du die Tonspur für Leute mit Seheinschränkung drin?Das ZDF ist heute Abend echt wieder in Hochform… nicht
Ich will in Ruhe die Geschichte auf der Bühne sehen und der Musik lauschen. Man muss mir nicht erklären, dass das Klavier hängt und gespielt wird. Ich will das Klavierspiel hören
Eurosport sagt weniger (trotz siggi)Das ZDF ist heute Abend echt wieder in Hochform… nicht
Ich will in Ruhe die Geschichte auf der Bühne sehen und der Musik lauschen. Man muss mir nicht erklären, dass das Klavier hängt und gespielt wird. Ich will das Klavierspiel hören
DAs war extrem cool und früher auch immer Sonntags in der Sportreportage zu sehen.Es gab auch mal Radball. Gibts das noch?
war als Metalfan auch ein Krampf, vom Gojira-Auftritt bei der Eröffnung eine Version zu finden, bei denen die Kommentatoren nicht dauernd drüberreden. Werde ich nie verstehen, warum man einen musikalischen Auftritt permanent zerquatschen muss.Das ZDF ist heute Abend echt wieder in Hochform… nicht
NeinHast du die Tonspur für Leute mit Seheinschränkung drin?