Olympia 2024 - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.939
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich fand eher dieses ständige gemotze über den Regen nervig.
Und diese Brückenshow war auch too much. Mit dem Pferd auffem Wasser wurd alles besser.
Ich weiß schon was du meinst.
Ich meinte zu meiner Frau, dass ich nach dem nächsten ,Superstar' wieder in mein Zimmer gehe, und the ultimate fighter weiterschaue. Schlussendlich bin ich bis 2330 Uhr sitzen geblieben. Teilweise mit offenem Mund.
Da waren schon krasse wow Momente dabei.

LA 2028 hat bestimmt schon jetzt keinen Bock mehr
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.939
Punkte
113
Ort
Bremen
Danke (y)
Wenn ich schon diesen Sch... "auf 'x" meinte jemand" und "lautete eine Reaktion auf 'x'" lese, kommt mir alles hoch. Kann man bitte endlich mal damit aufhören, Onanie von sozial verwahrlosten, aber aufmerksamkeitsgeilen Personen ständig als relevante "Meinungen" darzustellen?
Dieser kontinuierliche Hang von Menschen alles, aber auch wirklich alles schlecht zu reden, macht mich auch echt sauer.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.951
Punkte
113
Ort
Köln
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.952
Punkte
113
Bevor ich jetzt anfange zu suchen - gibt es irgendwo eine Möglichkeit, sich Timetables zusammenzustellen? Am besten in einer App?
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.523
Punkte
113
Bevor ich jetzt anfange zu suchen - gibt es irgendwo eine Möglichkeit, sich Timetables zusammenzustellen? Am besten in einer App?
Bei Olympics.com kann man das wohl wenn man sich registriert. Filter setzen geht auch so teilweise.
Vielleicht hat ja schon Jemand die offizielle App gezogen und kann was dazu sagen?
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.450
Punkte
83
Die Leute haben aber auch immer was auszusetzen. Das mit den Booten vor dem Eifelturm war mal was anderes. Kann man doch mal machen. 2028 in Los Angeles dürften die Athleten wieder ins Stadion einlaufen, da braucht sich keiner Sorgen machen.

Auf das Gemeckere und enttäuscht sein braucht man aber eh nichts mehr geben. Egal wo, dieses Dauergemeckere ist bei vielen tief verankert, um nicht zu sagen, dass es sich richtig eingebrannt hat. Da ist es auch egal wie so eine Eröffnungsfeier stattfindet, auch bei einem klassischen Einlauf ins Stadion hätten die Punkte gefunden um es schlecht zu reden.
Ich habe gestern nicht die Eröffnungsfeier geguckt. Heute in den Medien ist vor allem Bartels Thema, der zuviel geredet haben soll.

Erinnert mich an den Umgang mit Kommentatoren von Fußballspielen. Die sind lt. Fernsehgucker entweder schlecht oder sehr schlecht.

Dank diesem Thread habe ich tatsächlich erst jetzt erfahren, dass die Eröffnung toll gewesen sein muss. Schon bezeichnend, dass ansonsten mal wieder größtenteils über Nebensächlichkeiten gemotzt wird.

Ich werde aufgrund des Threads mir jetzt doch Ausschnitte aus der Eröffnungsfeier zu Gemüte führen.

Diejenigen die Guetta und dessen (evtl.) Mitwirken kritisiert haben. David Guetta findet sich auf keiner meiner Playlists, dürfte aber einer der erfolgreichsten, wenn nicht sogar der erfolgreichste französische Pop - Musiker der letzten Jahre sein. Und darum geht es doch. Bei dieser olympischen Eröffnungsfeier sollen Franzosen auftreten, die in ihrem Bereich Relevanz haben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.952
Punkte
113
Bei Olympics.com kann man das wohl wenn man sich registriert. Filter setzen geht auch so teilweise.
Vielleicht hat ja schon Jemand die offizielle App gezogen und kann was dazu sagen?

Getreu dem Motto "wenn was funktionieren soll, muss mans selber machen" :D möchte ich wie folgt vermelden:

Anmeldung geht fix, App draufpacken auch, Events als Favoriten speichern und danach filtern auch (dazu hat man noch nen generellen Hauptfilter für Entscheidungen, was auch sehr hilfreich sein kann), das ganze Ding hat nur den Schönheitsfehler, dass es die App nicht mit der Website synchronisiert und umgekehrt.

Man sollte ja meinen, wenn ich in beiden Fällen im gleichen Account eingeloggt bin, dass ich dann in beiden die gleichen Favoriten sehe - aber leider nein..

(außer der braucht jahrelang zum Updaten - mal schauen :skepsis:)

Die Handyapp ist aber so gut, dass ich einfach die nehmen werden. Da habe ich schon deutlich schlechteres gesehen in diesen Dingen. Das Menü ist auch nett, kann sehr easy vom markierten Wettbewerb zu Tabellen etc. navigieren, gefällt. (y)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.511
Punkte
113
Die Eröffnungsfeier war gut, nur der Regen war mehr als nervig. Ich weiß nicht, was die Veranstalter sich dabei gedacht haben. Auch in Sachen Klimaschutz eine echte Farce. So viel Wasserverschwendung hätte nun wirklich nicht sein müssen.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.523
Punkte
113
Getreu dem Motto "wenn was funktionieren soll, muss mans selber machen" :D möchte ich wie folgt vermelden:

Anmeldung geht fix, App draufpacken auch, Events als Favoriten speichern und danach filtern auch (dazu hat man noch nen generellen Hauptfilter für Entscheidungen, was auch sehr hilfreich sein kann), das ganze Ding hat nur den Schönheitsfehler, dass es die App nicht mit der Website synchronisiert und umgekehrt.

Man sollte ja meinen, wenn ich in beiden Fällen im gleichen Account eingeloggt bin, dass ich dann in beiden die gleichen Favoriten sehe - aber leider nein..

(außer der braucht jahrelang zum Updaten - mal schauen :skepsis:)

Die Handyapp ist aber so gut, dass ich einfach die nehmen werden. Da habe ich schon deutlich schlechteres gesehen in diesen Dingen. Das Menü ist auch nett, kann sehr easy vom markierten Wettbewerb zu Tabellen etc. navigieren, gefällt. (y)

Ausgezeichnet danke :D
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.261
Punkte
113
Getreu dem Motto "wenn was funktionieren soll, muss mans selber machen" :D möchte ich wie folgt vermelden:

Anmeldung geht fix, App draufpacken auch, Events als Favoriten speichern und danach filtern auch (dazu hat man noch nen generellen Hauptfilter für Entscheidungen, was auch sehr hilfreich sein kann), das ganze Ding hat nur den Schönheitsfehler, dass es die App nicht mit der Website synchronisiert und umgekehrt.

Man sollte ja meinen, wenn ich in beiden Fällen im gleichen Account eingeloggt bin, dass ich dann in beiden die gleichen Favoriten sehe - aber leider nein..

(außer der braucht jahrelang zum Updaten - mal schauen :skepsis:)

Die Handyapp ist aber so gut, dass ich einfach die nehmen werden. Da habe ich schon deutlich schlechteres gesehen in diesen Dingen. Das Menü ist auch nett, kann sehr easy vom markierten Wettbewerb zu Tabellen etc. navigieren, gefällt. (y)
Seit ich eingeloggt bin, stürzt die App bei mir leider jedes Mal ab, wenn ich mir den Zeitplan angucken will :(
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.991
Punkte
113
Danke (y)
Wenn ich schon diesen Sch... "auf 'x" meinte jemand" und "lautete eine Reaktion auf 'x'" lese, kommt mir alles hoch. Kann man bitte endlich mal damit aufhören, Onanie von sozial verwahrlosten, aber aufmerksamkeitsgeilen Personen ständig als relevante "Meinungen" darzustellen?

Was soll denn bitte so ein Posting? Wieso muss man sich - während man selbst seit 20 Jahren in einem Internetforum haust - über irgendwelche Leute stellen und diese einfach pauschal als sozial verwahrloste Personen abqualifizieren, nur weil sie die Chance nutzen, ihre Meinung ins Internet zu pfeifen.
Natürlich muss man diese Meinung nicht als relevant erachten und es sind Einzelmeinungen, aber so draufzuhauen, ist wirklich komplett unnötig und unglaublich arrogant.
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.939
Punkte
113
Ort
Bremen
Was soll denn bitte so ein Posting? Wieso muss man sich - während man selbst seit 20 Jahren in einem Internetforum haust - über irgendwelche Leute stellen und diese einfach pauschal als sozial verwahrloste Personen abqualifizieren, nur weil sie die Chance nutzen, ihre Meinung ins Internet zu pfeifen.
Natürlich muss man diese Meinung nicht als relevant erachten und es sind Einzelmeinungen, aber so draufzuhauen, ist wirklich komplett unnötig und unglaublich arrogant.
Ich finde es ok.
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
Ich fand es total klasse, auch wenn mir der Einlauf der Nationen im Stadion gefehlt hat, wo die Sportler untereinander agieren und nationenübergreifend feiern. Aber das mit den Booten hatte schon auch was!
Bartels hat weniger genervt als sonst - bin dafür, dass er nur noch Eröffnungsfeiern moderiert :)
 
Oben