ich habe keine ahnung von tischtennis, aber was barna noppen spieler sind interessiert mich jetzt doch
Das ist ein Veteranen-Belag von früher. Kurze Noppen der Firma Barna, für Verteidigungsspiel und verlässliche Routinen.
Ich habe es gehasst, gegen sowas zu spielen.
Für mich und das Team war es sinnvoller, wenn ich mit meinem Konterspiel Verbandsligaspieler ärgern konnte.
Das sah der Sportwart anders, also sah ich auch keinen Sinn mehr für diesen Aufwand.
Im Training hatte ich gegen den Barna-Noppen-Sportwart (1. Mannschaft) jedes Spiel haushoch in 3 Sätzen bis 21 verloren, während ich die Verbandsligaspieler erfolgreich zerstört hatte, doch der Sportwart zog seine Bilanz vor.
Ich hatte keinen Bock mehr, mich auf neue Zählweisen und unattraktive Spiele samt Aufwand zu begeistern.
Bin aber öfter mal zum Training erschienen, um gegen Lieblings-Gegner bis zur 1. Mannschaft ein enges Duell zu spielen.
Vielleicht fange ich das auch mal wieder an im Verein. Ich muss jetzt nicht mehr an Wochenenden arbeiten, dann reicht es vielleicht noch für die Kreisklasse unten.