Olympia 2024 - Fussballturnier der Frauen


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.318
Punkte
113
Was ist denn diese Bühl für ein Holzfuß?
Gwinn wirklich die einzige mit fussballerischem Talent.
Bühl, Schüller, Brandt ist ein Trio des Grauens da vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Bei Gwinn, Brandt und Popp ist auch bisschen Power und Wille dahinter, bei allen anderen wirkt das so träge und zaghaft, sehr mau alles
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Schade, war aber auch nicht zu erwarten, dass wir gegen die USA gewinnen...
Aber egal: Ist es nicht Tradition, dass deutsche Mannschaften das 2. Gruppenspiel schlecht spielen?
Horsti baut die Mädels wieder auf!
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.403
Punkte
83
Ab 60. Minute war dann Feierabend bei uns ! Dann regierte die USA , was gestattet wird , mit gelegentlichen Tempoangriffen und höchst gefährlich (dann ja auch das 4:1).----
Berger als "Hüterin" hatte ich vom 1.Spiel ---GANZ SCHWER zu überwinden eingeschätzt; da hatte ich mich aber getäuscht. Genauso enttäuscht von Popp (die sah ich bis zur Verletzung gar nicht). Gwinn und Brandt auffällig besser, als alle anderen.
Gwinn und Smith ---- sehr ansehnlich!
 

BFF Prinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
28
Gwinn und Brandt auffällig besser, als alle anderen.
Jule Brand auffällig schwach im Vergleich zum Australienspiel.;)
Gwinn beim 0:1 einfach stehen geblieben anstatt dem Ball entgegen zu gehen und zu klären. Ansonsten war sie stehts bemüht.
Berger muss beim 1:2 den Ball wegfausten, ansonsten hab ich keinen Fehler von ihr gesehen.
Das schlimmste:crazy: war aber die Einblendung aller Zuschauer. Guter Spruch von Bernd Schmelzer dazu im Livestream: Hier werden alle Zuschauer gezeigt. Reihe für Reihe:)

Hrubesch hat leider nur zweimal gewechselt, warum Bühl durchgespielt hat obwohl keine Aktzente von ihr kamen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.957
Punkte
113
Also, an den meisten Toren konnte Berger genau gar nichts machen. Beim 2. Tor hat sie sich verschätzt und den Ball nicht fangen können, mehr nicht. Tor 1 und 3 waren unhaltbar, das letzte halt ne Eins-gegen-Eins-Situation die die Stürmerin gut gelöst hat.

Was mich stört ist, dass das Spiel nach vorne da so ungeplant aussah. Als würden die Spielerinnen 15m hinter der Mittellinie anfangen zu improvisieren was sie machen, wer wo hin läuft, usw. Da gingen teilweise 2 oder 3 Spielerinnen gleichzeitig auf den Ball oder den gleichen Laufweg, oder gar keiner.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.725
Punkte
113
Frauenfussball war aber schon mal besser.
Naja, es geht aber auch inzwischen viel schneller zur Sache. Auch hier stressen die Gegner(innen) bei Ballbesitz wie die Sch..hausfliegen. Vielen fehlt dann aber auch die Ruhe am Ball. Gestern war Lea Schüller sehr schwach, als sie die Chance zum 3:2 hatte, schlägt sie ein Luftloch, das war zu wenig Einsatz. Hier hätte Hrubesch wechseln und Laura Freigang bringen müssen. Die sonst zuverlässige Berger hat das 1:2 zusammen mit Hendrich verschuldet.
 
Oben