In Waffeln? In Cheeseburger mit Bacon?
Mittlerweile kennt man auch jeden Fan auf der Tribüne persönlich, werden ja die Hälfte der Zeit eingeblendet, was für eine miese RegieJo und in was die US Trainerin Ihr 2 Mio Gehalt vor allem investiert ist offensichtlich.
Ebenso wie bei 75% der US Fans im Stadion.
Brandt kann auch kicken, aber recht viel mehr sehe ich da auch nichtWas ist denn diese Bühl für ein Holzfuß?
Gwinn wirklich die einzige mit fussballerischem Talent.
Also beim Frauenfussball isses ein Klassenunterschied.Irgendwie nicht so der Tag der Deutschen heute…
Joa, aber auch beim Kanuslalom und Fechten hätte ich mir heute mehr erhofft…in den Schieß-Disziplinen lief es auch nichtAlso beim Frauenfussball isses ein Klassenunterschied.
Bei den Schwimmern wars eng und Pech.
Datt is ne qualitätsfrage. Chancen waren ja durchaus da aber genauso kläglich vergeben wie verteidigt.Emma Hayes coacht Hotte komplett aus.
Ja, leider nicht...Irgendwie nicht so der Tag der Deutschen heute…
Jule Brand auffällig schwach im Vergleich zum Australienspiel.Gwinn und Brandt auffällig besser, als alle anderen.
Naja, es geht aber auch inzwischen viel schneller zur Sache. Auch hier stressen die Gegner(innen) bei Ballbesitz wie die Sch..hausfliegen. Vielen fehlt dann aber auch die Ruhe am Ball. Gestern war Lea Schüller sehr schwach, als sie die Chance zum 3:2 hatte, schlägt sie ein Luftloch, das war zu wenig Einsatz. Hier hätte Hrubesch wechseln und Laura Freigang bringen müssen. Die sonst zuverlässige Berger hat das 1:2 zusammen mit Hendrich verschuldet.Frauenfussball war aber schon mal besser.