Olympia 2024 - Handball


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.957
Punkte
113
Nachdem Palicka raus ist, war es ein anderes Spiel. Insgesamt eine gute Leistung ohne einen der Topleute in der Mitte, hätte man so vor ein, zwei Jahren nicht erwartet.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.396
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Deutliche Nummer für die Dänen gegen die Gastgeber. Frankreich mit besserem Start, aber je länger das Spiel andauerte, desto besser wurde Dänemark
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.318
Punkte
113
Wie heisst denn die Sportart die die Schwedinnen hier spielen?
Ballringen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.957
Punkte
113
Was die Frauen da veranstaltet haben ... bis zum Torwurf war es guter Handball, ab da war es Murmeln oder Seniorenkegeln. Ich frage mich, wie das Training aussieht. Mitten im Spiel gegen Top-Torhüter kann man das erstaunlicherweise eben nicht on the fly lernen, das muss man, so komisch das klingt, tatsächlich vorher trainiert haben.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.403
Punkte
83
Eigentlich bin ich positiv überrascht worden; sah Schweden vorher GANZ KLAR als Meilenweit vorn!---- 2.Halbzeit sah aber dann verdammt gut für den Spielverlauf für uns aus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.620
Punkte
113
Frankreich gleicht 1 Sekunde vor Schluss aus zum Unentschieden gegen Ägypten. Dieses dramatische Finish wird den Franzosen mehr Auftrieb geben als ein unspektakulärer Sieg.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.957
Punkte
113
Wieso es da 2min für Golla gibt weil sich Perez mit dem Kopf voran zur Seite in den Wurf schmeißt, bleibt wohl das Geheimnis der Schiedsrichter.

Die Abwehrstärke der deutschen Mannschaft ist wohl inzwischen ein Ding der Vergangenheit. Pekeler-Wiencek scheinbar nicht zu ersetzen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.700
Punkte
113
Wieso es da 2min für Golla gibt weil sich Perez mit dem Kopf voran zur Seite in den Wurf schmeißt, bleibt wohl das Geheimnis der Schiedsrichter.

Die Abwehrstärke der deutschen Mannschaft ist wohl inzwischen ein Ding der Vergangenheit. Pekeler-Wiencek scheinbar nicht zu ersetzen.
Grad eingeschaltet. Ich dachte man liegt zurück.

Aber man führt ja sogar mit 2.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.957
Punkte
113
Ja, Chancen erarbeitet man sich vorne mehr als genug. Hinten aber die ersten Minuten Tag der offenen Tür.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.957
Punkte
113
Oh Mann, 2 Minuten und DICK Abwehr im Kreis, und Abwurf. :gitche:

Was will Dahmke da, das war sowas von klar 2min. Hält da den Gegner 5min am Kragen hoch.

So lange dürfen die Schiedsrichter da nie und nimmer spielen lassen, erst recht nicht in Unterzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.957
Punkte
113
Die sind hier beide in Richtung 40er-Endergebnis unterwegs, das spricht nicht wirklich für stabile Abwehrformationen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.957
Punkte
113
Uschins ist ne Macht aus dem Rückraum, wenn alle diese Qualität hätten.

Die stehen immer lustig bei 5,50 im Kreis gegen Golla, interessiert aber niemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben