BavarianChris
Bankspieler
- Beiträge
- 4.802
- Punkte
- 113
Nun ja, es hätte auch die Möglichkeit gegeben, Tennis und manch andere Mannschaftssportarten wie Hockey bei ONE , so hat man es früher auch gelöst. Prizipiell hast du schon recht, es gibt viele interessanten Sportarten, nur kann man sistahs Präferenzen auch respektieren.Verstehe die Aufregung nicht. An Olympia werden halt vorwiegend die nationalen Sportlerinnen und Sportler gezeigt. Und es ist auch völlig in Ordnung, dass diese die verdiente Aufmerksamkeit bekommen, die sie in der Regel nur alle vier Jahre haben. Tennis sieht man das ganze Jahr.
Was heißt Aufregung? Übliche Verdächtige....
Ich hab nur kurz rein geschaut, Vekic ohne Chance diesem Match. Zu einseitig Richtung Zheng. Kerber vs. Zheng oder Swiatek vs. Zheng oder Kerber vs. Swiatek hätte ich mir mehr angesehen.
Der Trend ist immer sich aufregen, leider. Olympia bietet so viel tollen Sport und hier wird gequarkt warum dieses und jenes nicht im TV gezeigt wurde. Gibt es immer noch Menschen die TV gucken?
ZDF/ ARD bieten alle möglichen Streams die man gucken kann, unter anderem Tennis, auch wenn es nicht im TV gezeigt wird.
Glückwunsch an Zheng, absolut verdient Olympiasiegerin. Wer Kerber und Swiatek aus dem Weg räumt der hat es verdient. Bravo!
Öhem, ja, ich zum Bleistift gucke TV und in der Nachbarschaft auch sehr viele. Mag ja cool sein, wie ein Börsenbroker am Schreibtisch mit mehreren Laptops und Monitoren zu sitzen, für mich ist dies die Ausnahme. Schade ist halt, dass Tennis so durchgeprügelt wurde, ohne viel Ruhetage, aber die nächsten Turniere auf der ATP/WTA-Tour warten halt schon. Hast recht, man muss nicht immer meckern, irgendein Greenhorn hat sich über die Reporter der ARD aufgeregt, dass sie zu wenig objektiv berichten oder so, man kann es halt nicht jedem recht machen.