G
Gast_481
Guest
Ich bin so was von dabei in Rio, und wenn auch nur als irrer Stalker :kgz:
Hahaha, war ja klar das du so abgehst. Hast du ihr das Shirt übergestreift, bevor oder nachdem ihr in die Kiste gesprungen seid? :laugh2:was, 39 Posts und Alex Morgan wurde noch nicht erwähnt? Skandal
...
Hahaha, war ja klar das du so abgehst. Hast du ihr das Shirt übergestreift, bevor oder nachdem ihr in die Kiste gesprungen seid? :laugh2:
Hahaha, war ja klar das du so abgehst. Hast du ihr das Shirt übergestreift, bevor oder nachdem ihr in die Kiste gesprungen seid? :laugh2:
.....Falls ja startet die Mission "JL für Rio 2016". Weiss nur noch nicht in welcher Sportart und für welchen Staat. Wie teuer ist z.B. der Pass von Tuvalu oder Vanuatu?
Heat 1
1. Nafissatou Moussa Adamou (Niger) 37.29
2. Adzo Kpossi (Togo) 37.55
3. Masempe Theko (Lesotho) 42.35
Heat 1
...6. Dede Camara Guinea 1:38.54
was, 39 Posts und Alex Morgan wurde noch nicht erwähnt? Skandal
Bin dabei. Land egal, ich bin eh Exilant (könnte ja für die Eifel unter olympischer Flagge starten... ).
Bei den Sportarten käme für mich allerhöchstens Schwimmen in Frage. Da hätte ich gegen eine der langsamsten Vorlauf-Frauen noch eine Chance.
Zum Beispiel die 50 Meter Freistil
Oder 100 Meter Brust:
Die Zeiten könnte ich knacken.
Torfrau für ein qualifiziertes Fußball-Land wäre auch noch möglich. Die Französin war ja mal grottig.
Muss mal meinen Kumpel, der Teil des Schweizer Schwimmkaders ist, fragen ob er auch so ne Biene klarmachen konnte. Falls ja startet die Mission "JL für Rio 2016". Weiss nur noch nicht in welcher Sportart und für welchen Staat. Wie teuer ist z.B. der Pass von Tuvalu oder Vanuatu?
Bin dabei. Land egal, ich bin eh Exilant (könnte ja für die Eifel unter olympischer Flagge starten... ).
Bei den Sportarten käme für mich allerhöchstens Schwimmen in Frage. Da hätte ich gegen eine der langsamsten Vorlauf-Frauen noch eine Chance.
Zum Beispiel die 50 Meter Freistil
Wie gesagt, Nation wüsste ich auch nicht.
Sportart wüsste ich immer noch nicht welche.
Wieso nicht einfach ins dorf einschleichen und als Sprotler ausgeben. Allerdings möchte ich darauf hinweißen das ich schon am eröffnungstag meine ansprüche auf Hope angemeldet habe.
Nation ist doch einfach: Katar. Du musst einfach nur einen Scheich finden, dich mit ihm anfreunden, und dann kauft er dir ne Staatsbürgerschaft. So wandern ja auch alle Kenianer aus . Und gute Sportler haben die sonst nicht, da wird sich schon eine Sportart finden. Wahlweise irgendwas mit Leichtathletik, da bist du dann im Stadion und kannst dich mal zu den anderen Athlet(innen) hinschleichen. Außerdem gibts da ja auch immer Warmup-Areas und so. Da ist die Wahrscheinlichkeit, ne heiße Frau zu finden doch recht hoch . Problem wäre nur, dass du als Ahmed Saaef Kamal antreten musst oder so....
Gute Idee, wenn mich eine fragt in welcher Disziplin ich antrete antworte ich einfach "im Stabhochsprung, willst du mal meinen Stab sehen? " Und wenn du Ansprüche auf Hope angemeldet hast, dann ist es klar dass sie mein Ziel Nr. 1 ist.
:laugh2: das Foto mit dem Trikot war lediglich ein weiterer BonusHahaha, war ja klar das du so abgehst. Hast du ihr das Shirt übergestreift, bevor oder nachdem ihr in die Kiste gesprungen seid? :laugh2:
übersehennot so fast my friend
:laugh2:Würde Antonija Misura, Hope Solo oder Alex Morga jederzeit die Brüste halten, während sie sich umziehen
Eben oder Marathon aber nicht der im Stadion.
Das haben Geoff Cameron und Ndamukong Suh auh schon gesagt und es bitter bereut.
ich kann mir eher vorstellen, dass du so durchs olympische Dorf laufen würdest: KLICKHach ich sehe mich schon beim anbaggern von Antonija Misura. "Du bist Kroatin, ich bin auch Kroate!" Angelehnt an diesen sehr erfolgreichen Flirtversuch, ab 00:15 Klick mich