Olympia-Frauen - immer her damit!!


G

Gast_481

Guest
Ich bin so was von dabei in Rio, und wenn auch nur als irrer Stalker :kgz:
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
was, 39 Posts und Alex Morgan wurde noch nicht erwähnt? Skandal :D

...

alex_morgan_man_united.png
Hahaha, war ja klar das du so abgehst. Hast du ihr das Shirt übergestreift, bevor oder nachdem ihr in die Kiste gesprungen seid? :laugh2:
 
G

Gast_482

Guest
Hahaha, war ja klar das du so abgehst. Hast du ihr das Shirt übergestreift, bevor oder nachdem ihr in die Kiste gesprungen seid? :laugh2:

und dann hat sie noch das trikot des besten fußballclubs der welt an...
ich muss mich zum gendoping anmelden und wenn ich dann mit 50 sterbe ist das halt so:laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
.....Falls ja startet die Mission "JL für Rio 2016". Weiss nur noch nicht in welcher Sportart und für welchen Staat. Wie teuer ist z.B. der Pass von Tuvalu oder Vanuatu? :D

Bin dabei. Land egal, ich bin eh Exilant (könnte ja für die Eifel unter olympischer Flagge starten... ).
Bei den Sportarten käme für mich allerhöchstens Schwimmen in Frage. Da hätte ich gegen eine der langsamsten Vorlauf-Frauen noch eine Chance.
Zum Beispiel die 50 Meter Freistil

Heat 1
1. Nafissatou Moussa Adamou (Niger) 37.29
2. Adzo Kpossi (Togo) 37.55
3. Masempe Theko (Lesotho) 42.35

Oder 100 Meter Brust:

Heat 1
...6. Dede Camara Guinea 1:38.54

Die Zeiten könnte ich knacken.

Torfrau für ein qualifiziertes Fußball-Land wäre auch noch möglich. Die Französin war ja mal grottig.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.036
Punkte
113
Zum Thema, unsere Silbermedailliengewinnerin im Siebenkampf gefällt mir sehr. :love:

jpg.jpg


Img_16_9_668_Schwarzkopf-1.jpg
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
...oder die italienische Wasserballerin ist auch lecker... :p

ElisaCasanova.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Bin dabei. Land egal, ich bin eh Exilant (könnte ja für die Eifel unter olympischer Flagge starten... ).
Bei den Sportarten käme für mich allerhöchstens Schwimmen in Frage. Da hätte ich gegen eine der langsamsten Vorlauf-Frauen noch eine Chance.
Zum Beispiel die 50 Meter Freistil



Oder 100 Meter Brust:



Die Zeiten könnte ich knacken.

Torfrau für ein qualifiziertes Fußball-Land wäre auch noch möglich. Die Französin war ja mal grottig.

Wie gesagt, Nation wüsste ich auch nicht. Du als Eifelpräsi könntest mir ja vielleicht nen Pass klar machen, dann könnten wir unter gleicher flagge starten. Hatten wir nicht ohnehin mal nen Deal bezüglich einer deiner Töchter? Naja, egal.

Sportart wüsste ich immer noch nicht welche. Biete mich aber alternativ auch als Assistent anderer Spotlerinnen an. Würde Antonija Misura, Hope Solo oder Alex Morga jederzeit die Brüste halten, während sie sich umziehen :saint:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.518
Punkte
113
Muss mal meinen Kumpel, der Teil des Schweizer Schwimmkaders ist, fragen ob er auch so ne Biene klarmachen konnte. Falls ja startet die Mission "JL für Rio 2016". Weiss nur noch nicht in welcher Sportart und für welchen Staat. Wie teuer ist z.B. der Pass von Tuvalu oder Vanuatu? :D

Wieso nicht einfach ins dorf einschleichen und als Sprotler ausgeben. Allerdings möchte ich darauf hinweißen das ich schon am eröffnungstag meine ansprüche auf Hope angemeldet habe. :D



Bin dabei. Land egal, ich bin eh Exilant (könnte ja für die Eifel unter olympischer Flagge starten... ).
Bei den Sportarten käme für mich allerhöchstens Schwimmen in Frage. Da hätte ich gegen eine der langsamsten Vorlauf-Frauen noch eine Chance.
Zum Beispiel die 50 Meter Freistil

Da bin ich ja gespannt auf welche historischen Grenzen du dich berufst wenn du die Republik Eifel gründest. :D
Es wäre wohl wesentlich einfacher zum Islamz konvertieren und das Kalifat Koblenz auszurufen. :D
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Wie gesagt, Nation wüsste ich auch nicht.

Sportart wüsste ich immer noch nicht welche.

Nation ist doch einfach: Katar. Du musst einfach nur einen Scheich finden, dich mit ihm anfreunden, und dann kauft er dir ne Staatsbürgerschaft. So wandern ja auch alle Kenianer aus ;). Und gute Sportler haben die sonst nicht, da wird sich schon eine Sportart finden. Wahlweise irgendwas mit Leichtathletik, da bist du dann im Stadion und kannst dich mal zu den anderen Athlet(innen) hinschleichen. Außerdem gibts da ja auch immer Warmup-Areas und so. Da ist die Wahrscheinlichkeit, ne heiße Frau zu finden doch recht hoch :D. Problem wäre nur, dass du als Ahmed Saaef Kamal antreten musst oder so....
 
G

Gast_481

Guest
Wieso nicht einfach ins dorf einschleichen und als Sprotler ausgeben. Allerdings möchte ich darauf hinweißen das ich schon am eröffnungstag meine ansprüche auf Hope angemeldet habe. :D

Gute Idee, wenn mich eine fragt in welcher Disziplin ich antrete antworte ich einfach "im Stabhochsprung, willst du mal meinen Stab sehen? :smoke:" Und wenn du Ansprüche auf Hope angemeldet hast, dann ist es klar dass sie mein Ziel Nr. 1 ist.

Nation ist doch einfach: Katar. Du musst einfach nur einen Scheich finden, dich mit ihm anfreunden, und dann kauft er dir ne Staatsbürgerschaft. So wandern ja auch alle Kenianer aus ;). Und gute Sportler haben die sonst nicht, da wird sich schon eine Sportart finden. Wahlweise irgendwas mit Leichtathletik, da bist du dann im Stadion und kannst dich mal zu den anderen Athlet(innen) hinschleichen. Außerdem gibts da ja auch immer Warmup-Areas und so. Da ist die Wahrscheinlichkeit, ne heiße Frau zu finden doch recht hoch :D. Problem wäre nur, dass du als Ahmed Saaef Kamal antreten musst oder so....

Für eine Nacht mit Misura trete ich auch als die Reinkarnation von Osama bin Laden an. Sollte sogar irgendwie klappen mit dem Islamzeug. Bin ja in Bosnien auf die Welt gekommen. Da lässt sich sicher irgendwas konstruieren. Leichtathletik könnte auch klappen. Der hiesige Verein hat mir, als ich 13 war ein Angebot gemacht, weil sie nach einem Sporttag das Gefühl hatten, dass ich Talent habe. Wenn man immer in der Schule von den grösseren Schülern wegrennen muss, zahlt sich das irgendwann mal aus.

Also, JL13 für Katar 2016. Und wenn das nicht klappt, Liechtenstein wird ja wohl talentierte Schweizer aufnehmen. Ansonsten vielleicht Tonga, als dankeschön dafür, dass ich einige zwielichtige Seiten mit ihren Endung (.to) besucht habe ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.518
Punkte
113
Gute Idee, wenn mich eine fragt in welcher Disziplin ich antrete antworte ich einfach "im Stabhochsprung, willst du mal meinen Stab sehen? :smoke:" Und wenn du Ansprüche auf Hope angemeldet hast, dann ist es klar dass sie mein Ziel Nr. 1 ist.

Eben oder Marathon aber nicht der im Stadion. :D

Das haben Geoff Cameron und Ndamukong Suh auh schon gesagt und es bitter bereut. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Hahaha, war ja klar das du so abgehst. Hast du ihr das Shirt übergestreift, bevor oder nachdem ihr in die Kiste gesprungen seid? :laugh2:
:laugh2: das Foto mit dem Trikot war lediglich ein weiterer Bonus :love:

not so fast my friend
übersehen :saint:

Würde Antonija Misura, Hope Solo oder Alex Morga jederzeit die Brüste halten, während sie sich umziehen :saint:
:laugh2: :jubel:

zum Thema: Keri-Anne Payne (Schwimmen)

keri-anne_payne_isn_sexy_cat_woman_outfit_full.jpg


keri-anne-payne_2007342c.jpg
 
G

Gast_481

Guest
Eben oder Marathon aber nicht der im Stadion. :D

Das haben Geoff Cameron und Ndamukong Suh auh schon gesagt und es bitter bereut. :D

Mit Kugelstossen, Speerwurf, Fünfkampf etc. liesse sich auch was basteln :saint:

Hach ich sehe mich schon beim anbaggern von Antonija Misura. "Du bist Kroatin, ich bin auch Kroate!" Angelehnt an diesen sehr erfolgreichen Flirtversuch, ab 00:15 Klick mich
 
G

Gast_481

Guest
2v2ci7b.gif


Damit die Notgeilen auch ihren Vertreter an Olympia haben.

@Max: Hat was :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben