Olympia-Frauen - immer her damit!!


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
7.327
Punkte
113
aus der Fußballpage übernommen...sind ja wirklich jede Menge schöner Frauen am Start. Laut Hope Solo solls ja im Dorf auch mächtig abgehen



Chloe Sutton:






Heute beim Tennis...tolle Beine (auch wenn hier nicht zu sehen)





mehr fallen mir gerade nicht ein...bitte fleißig posten....was wär ich jetzt gern als Athlet im Dorf :D
 

Ricard

Bankspieler
Beiträge
9.037
Punkte
113


Ab auf die Matte. :D


und danach gehts über 110m Hürden. Christina Vukicevic



Beckenpaddeln. Natalie Coughlin
 

G-SUS

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.211
Punkte
83
Die Tage beim Schwimmen aufgefallen:
Zsuzsanna Jakabos aus Ungarn :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.708
Punkte
113
Und das sind auch keine billigen bitches sondern vernünftige Sportlerinnen die sich nicht sofort abschleppen lassen!
 

Sparrow69

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
0
Iwet Lalowa, bulgarische Sprinterin. Mit 10,77 über 100 Meter schnellste - weiße - Frau der Geschichte
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
18.057
Punkte
113
ok bis dato meine Nummer 1 dieser Spiele: :love3:

aida roman, mexico, bogenschiessen
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
7.327
Punkte
113
Das erste Foto find ich jetzt nicht so toll, aber für eine Gewichtheberin sieht Rohde schon sehr gut aus.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.915
Punkte
3
an Allison Stokke kommt keine ran :love2:.
Krass allerdings, wie die durch ihr Aussehen berühmt wurde in der Blog-sphäre und nicht aufgrund ihrer sportlichen Erfolge. Die wird inzwischen offenbar auch ziemlich belästigt von Männern, Interview -Anfragen...

Wer ist denn diese Dame? Die echt ein 5-Sterne-Gesicht:

 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.663
Punkte
13
Standort
Boston TD Garden
Hab neulich erst ein Bild von so einem heißen Gerät aus der kroatischen Basketballmannschaft gesehen. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein. :(
 
Oben