Olympia-Frauen - immer her damit!!


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.491
Punkte
113
2v2ci7b.gif


Damit die Notgeilen auch ihren vertreten an Olympia haben.

@Max: Hat was :D

Und das Brasilien shirt auch schön einpacken. Wenn es schon nicht bei den Sportlerinen klappt dann vielleicht bei den einheimischen. :D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wie wäre es mit einer "Miss Olympia"-Wahl, in Anlehnung an die Miss Sportforen Wahl? Mittlerweile gibt es ja schon einiges an Auswahl.
 
G

Gast_481

Guest
Ich fänds cool :)

Bts, dürfte ich mir als Katarer (oder wie man denen sagt) einem Harem halten?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ich kann mir eher vorstellen, dass du so durchs olympische Dorf laufen würdest: KLICK

:D

Wie ich sofort wußte daß es dieser Youtube Clip sein wird :D

Wieso eigentlich bis 2016 warten? 2014 werden hier schon genug WM-Attention Weiber mit Minifummeln rumrennen. Da wird auch nicht weniger gepoppt als in einem olympischen Dorf :saint:
 

lukefusion

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
woher hast du denn diese insider infos? :D
hatte hope solo recht, geht das bei olympia echt alles so easy und noch dazu so offenherzig zu?

Ein sehr guter Freund von mir ist grad zum Auslandssemester in Berkeley. Die haben ja eine der besten Schwimmstützpunkte (Nathan Adrian, Dana Vollmer,...) der USA dort. Kollegen die also mit den dortigen Schwimmern sehr gut in Kontakt stehen haben das ähnlich formuliert ("Orgien"). Es soll wohl richtig schlimm sein im olympischen Dorf. Nach den eigenen Wettkämpfen ist das erste mal wo sie seit dem langen Training mal so richtig Dampf ablassen können...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die Athleten die am letzen Wochenende erst ihren Wettkampf haben sind ja dann die aermsten Schweine. ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Scheidest im Ruder-Vorlauf am Samstag nach der Eröffnungsfeier aus, hast 2 Wochen lang das schönste Leben im Dorf :cool3::D

Das erklärt wohl auch das Favouritensterben in etlichen Sportarten :D

die lange Vorbereitung um sich in Form zu bringen und früh im Wettkampf zu scheitern ist wohl zu verkraften.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.491
Punkte
113
Das erklärt wohl auch das Favouritensterben in etlichen Sportarten :D

die lange Vorbereitung um sich in Form zu bringen und früh im Wettkampf zu scheitern ist wohl zu verkraften.

Und plätzlich kam mir Chad "Ochocinco" Johnson in den Sinn.

"When I'm not doing well, she's actually the worst critic of them all," he said. "I didn't have sex the entire season last year because of my play. Well, when I scored a touchdown, well she allowed me to score. But after that I went back on cobweb mode."

:D
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Dresurreiten finde ich zwar stinklangweilig, aber Kristina Sprehe hat definitiv etwas:

12-09-d200-kristina-sprehe_large.jpg


Kristina-Sprehe.jpg


Wirkt ein bisschen wie ein Mauerblümchen und etwas versnobt (hat das Dresurreiten wohl so an sich), aber wenn solche Frauen dann im olympischen Dorf (mutmaßlich) die Sau rauslassen, ist das umso schärfer. :love::saint:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.491
Punkte
113
Soweit ich gelesen habe, ist die gute Dame gar nicht bei Olympia am Start...

Tut hier aber nichts zur Sache! :thumb:

Korrekt, ist mir auch erst nacher aufgefallen.
Allison Stokke ist ja aber auch nicht bei olympia dabei und da auch Frau Klishina den thread bereichert habe ich sie drin gelassen. :D
 
Oben