Markus Wagner
Nachwuchsspieler
Der Thread fehlt mir noch oder liegt das an den fehlenden deutschen Chancen ...
Markus Wagner schrieb:Der Thread fehlt mir noch oder liegt das an den fehlenden deutschen Chancen ...
Markus Wagner schrieb:Der Thread fehlt mir noch oder liegt das an den fehlenden deutschen Chancen ...
UnicumEBB schrieb:Na ja, dann dürfte es von mir aber auch keinen Skisprungthread geben......
hoffentlich 5 mal edelmetall (und zwar das gelbe ^^ ) damit auch kroatien in den medaillenspiegel kommt :laugh2:UnicumEBB schrieb:Janica Kostelic wird in allen fünf Disziplinen an den Start gehen.
Cold as Ice schrieb:hoffentlich 5 mal edelmetall (und zwar das gelbe ^^ ) damit auch kroatien in den medaillenspiegel kommt :laugh2:
lustig finde ich dass man mit 1 sportler(in)
letztes mal auf rang
12. Kroatien
gekommen ist
und genau so populär ist auch wintersport in kroatien, ich bin da wohl ne ausnahm da ich gerne eishockey sehe und auch selbst gerne mal ein bisschen eishockey spiele wenn der see zugefroren ist und ich ein paar leute finde die mitmachen. Vielleicht sollte ich ja mal dem Kroatischen Eishockeynationalteam joinen muss ja ein sehr dünner kader sein da es soweit ich weiß nicht mal ne kroatische eishockeyliga gibt :laugh2: :laugh2:GitcheGumme schrieb:Ach ihr habt nur 1 Sportler im Wintersportbereich?
Könnt ech ja auf eine Ebene mit Senegal, Kenia, San Marino, Portugal und Ägypten stellen.
Angliru schrieb:Miller wird wegen Einfädelns nach dem ersten Slalomlauf disqualifiziert!
Bitter für ihn, hatte knapp 1 Sekunde Vorsprung vor Raich...wäre wohl Gold geworden