tennisfun
Bankspieler
- Beiträge
- 14.179
- Punkte
- 113
Ich kann mir vorstellen das Kamilla das auch so machen wird, den Verband wechseln. Für Russland wird sie wohl nicht mehr antreten dürfen. Ich hoffe ich werde Kamilla wieder auf dem Eis sehen, mit anständigen Trainern. Sie ist ein großes Talent. Es mag sein das Doping minimal was bringt beim Eiskunstlaufen. Aber das Talent, die 4 Fach Sprünge bekommt man damit nicht hin. Bspw. im Fussball, Radfahren, Leichtathletik, Kraftsport da kann Doping was bringen. Im Eiskunstlaufen sehe ich eher Talent und knallhartes Training bis zur Perfektion.„Wie man konstant Leistung bringt? Du musst eine ganze Menge Doping schlucken und schon bringst Du konstant Leistung. Das ist es. Du musst einfach eine ganze Menge Doping schlucken.“
Russin plauderte Doping bei Instagram aus - jetzt startet sie bei Olympia für die Ukraine
Die Russin Anastasiia Shabotova beantwortet bei Instagram nur die Fragen ihrer Follower. Im Januar 2019 ist die damals 13-Jährige aber etwas zu ehrlich, als ein User eine Frage zum Thema Doping stellt. Zu den olympischen Spielen in Peking kommt die heute 15-Jährige aber dennoch - allerdings...www.focus.de
Von den 30 die im Vorprogramm dabei waren, sind 15 russischen Ursprungs. Training etc. um dann für ein anderes Land zu starten. Auch russische Trainer gehen zum Teil nach Österreich, oder samt Trainer bleibt man in Moskau startet aber für die Ukraine. Nicht nur Russland profitiert von dieser harten Ausbildung der Talente. Japan/ USA werden wohl anders trainieren. Zumindest von dort spürt Russland Konkurrenz. Sollte Japan irgendwann die Russen überholen haben nur noch wenige Kinder/ Eltern Lust auf die russische Ausbildung wenn es keinen Erfolg verspricht. Aktuell scheint es noch zu funktionieren, ein blödes Wort wenn es dabei um Training von talentierten Kindern geht.