theGegen
Linksverteidiger
Und unsere Fußball-Mädels haben tatsächlich och kurz vor Schluss das 1:0-Siegtor gegen Südkorea gemacht ...
Nordkorea.
Und unsere Fußball-Mädels haben tatsächlich och kurz vor Schluss das 1:0-Siegtor gegen Südkorea gemacht ...
Südkorea
Irgendwie spielen sie wie die Männer zu Zeiten, wo man noch was richtiges und nicht nur Schönheits- und Beliebtheitspreise gewonnen hat...Nordkorea.
Nordkorea.
Waren Alexander Grimm und Ole Bischof in der Express-Rechnung drin?Die Express-Hoffnung Schumacher (Straßenrennen) schonmal geplatzt. Entweder werden es jetzt nur noch 24-mal Gold oder andere müssen einspringen.
Ich finde, dass Thomas Lurz (Schwimmen - Langstrecke) auch noch Chancen hat. Den hat der Express vergessen, also können wir aufatmen: die 25-mal Gold sind noch drin!
Jetzt gibt's gleich hoffentlich wieder den genialen Reit-Komentator!
Nee, der macht leider nur Kommentar für ARD!
Eins Plus? Kenn ich nich! Du aus Rostock? Ich aus NB!!!Eins Plus überträgt doch grad Reiten, oder?
Paulie Walnuts schrieb:Eins Plus? Kenn ich nich! Du aus Rostock? Ich aus NB!!!
Waren Alexander Grimm und Ole Bischof in der Express-Rechnung drin?
Nee, aber Yvonne Boenisch und Judith Arndt.
@Paulie Walnuts: Ja, schade. leider darf er heute nicht ran. Weiß leider den Namen des Reporters nicht, aber der ist echt hervorragend!!
Der einfach der Oberhammer: "Da fliegen Sie, wie eine Rose durchs Wasser, komm Mr. Meticott jetzt gehts zum roten Drachen, hoffen wir, dass er kein Feuer speiht...!"
Aber auch der Kommentator vom Turmspringen gestern in der ARD , sensationell (bezüglich der Tatsache, dass Chinesen so gut springen und eintauchen können):"Tja, das ist schon n Unterschied ob da zwei kleine Milchtüten oder 2 1,5 kg Getränkebuttl ins Wasser springen"!:laugh2:
Besonders krass hat man es aber bei Florian Hambüchen gesehen. Er patzte am Reck und bekam 15,100 Punkte.