Olympische Spiele - Diverses und Randnotizen


Beiträge
10.247
Punkte
83
die schön gestochen scharfen fotos hintereinander sagen schon alles. erst auf zeit spielen und dann das ... schon richtig, wenn er ab montag wieder zuckerrohr ernten muss - nix da mit big sportsman. wer sich so gehen lässt, hat bei olympia, oder überhaupt bei offiziellen wettkämpfen nichts verloren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.540
Punkte
113
Die Hockey-Spieler grad bei Waldy&Harry ordentlich am singen ... die haben wohl schon einen gehoben.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.714
Punkte
113
das haben sie sich ja auch verdient, aber diese party`s waren leider zu selten für deutschland.
Das ist wahr, die anderen Mannschaftssportarten waren enttäuschend. Vor allem im Handball, wo man jeweils in der Vorrunde ausschied, das war schon sehr schwach. Im Basketball hätte man auch zumindest das Viertelfinale erreichen können, im Frauenfußball hat man sich im Halbfinale gegen Brasilien ziemlich blamiert, die Hockey-Frauen haben sich sicher auch mehr als Platz 4 ausgerechnet. Aber zumindest gab es ja diese rühmliche Ausnahme... :thumb:
 
Oben