Fuffie
Nachwuchsspieler
Gnaaa, die Rumänin holt auf
Super Erfolg.Britta
Schade, die seit 5 Jahren für Deutschland Badminton spielende Huaiwen Xu hat im neunten Aufeinandertreffen mit der Gold-Favoritin (und Weltranglistenersten) Xingfang Xie zum neunten Mal verloren und ist damit im Viertelfinale ausgeschieden.
Volleyball (Frauen)
Schade, die seit 5 Jahren für Deutschland Badminton spielende Huaiwen Xu hat im neunten Aufeinandertreffen mit der Gold-Favoritin (und Weltranglistenersten) Xingfang Xie zum neunten Mal verloren und ist damit im Viertelfinale ausgeschieden.
Mit 19:21 und 20:22 wars aber ganz schön knapp. Der letzte Ballwechsel war toll anzusehen. Is zwar schon ne Weile her, dass ich mal Badminton im Verein gespielt hab, aber ich glaube ich hätte da nicht einen Ball nach meinem Return gekriegt
Ja das gefällt mir auch ganz gut. Gibt's immer wieder ein paar ganz nett aussehende Spielerinnen in kurzen Höschen, außerdem wird da auch mal mit etwas technischer Finesse gespielt. Hatte vorhin China gegen Kuba (Da waren paar schnuckelige Mädels dabei ) geschaut, nachdem das Fußballspiel vorbei war. Leider nur den letzten Satz, die Kubanerinnen hatten wohl nen 0-2 Rückstand aufgeholt und dabei im 4.Satz 6 Matchbälle der Chinesinnen abgewehrt und das Spiel dann letztendlich mit 15-13 im letzten Satz gewonnen:thumb:
http://www.dradio.de/kulturnachrichten/2008081310/5/Sicheres Olympia: 100.000 Kondome für Athleten in Peking