Olympische Spiele Pyeongchang 09.02-25.02.2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Boah, jetzt laufen sie zu fünft nebeneinander. Wie ich diese Taktiererei immer hasse.

Damit erreichen sie doch nur, dass die nächste Gruppe doch noch herankommt. Ich kann es manchmal nicht verstehen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der erste Teil der Saison war nicht gut - aber pünktlich zum wichtigsten Rennen der Saison ist Frenzel da und holt sich nochmal Gold! Was für eine phantastische Leistung!
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Herausragend wie Frenzel und Rydzek die ganze Zeit Tempo gemacht haben und trotzdem die anderen ihrer Gruppe abgehängt haben. :up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nein, ZDF, ich glaube nicht, dass Eric Frenzel mit 17 in Nagano dabei war. :hihi:
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
megastark der Eric :huepf: fast das ganze Rennen von vorne und trotzdem klar gezogen, hochverdienter Sieg, der Junge ist einfach unfassbar immer wieder da wenn es drauf ankommt

schien mir so als wäre bei den Ösis der Ski doch ziemlich schwach gewesen, hätte da Klapfer schon viel mehr zugetraut und hatte da wohl immer zu kämpfen, Rehrl ja auch brutal weggebrochen
Von Riiber aber echt stark da so lange drazubleiben, Eric hat ja letztlich die letzten 3,5km komplett das Tempo hochgehalten
 
Y

yeti

Guest
Zum Kotzen, danke Jury!

Das wichtigste Rennen der Saison für die Jungs!:sauer::mad1::evil::donk:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.430
Punkte
113
Ort
Berlin
Oben