Alles andere als eine weitere Goldene auf der Großschanze für Stoch wäre eine Riesenüberraschung und würde höchstwahrscheinlich an den Bedingungen liegen.
als wären die anderen so schlecht.
neue schanze, neue chancen!!
Alles andere als eine weitere Goldene auf der Großschanze für Stoch wäre eine Riesenüberraschung und würde höchstwahrscheinlich an den Bedingungen liegen.
als wären die anderen so schlecht.
neue schanze, neue chancen!!
Wie oft hast du das jetzt schon gepostet? :ueberleg:
Wascht mir bitte rechtzeitiog den Kopf, falls ich vor dem Einzel auf der Großschanze nochmal schreiben sollte, dass die Deutschen eine Medaillenchance haben.
Nicht oft genug:hihi::aetsch:
Auch ich darf Emotionen zeigen und vorallem sagen was ich denke! Es ist keine Beleidung, und kein Angriff gezielt auf irgendwen. Wer sich da provozieren lässt, ist es selbst schuld.
Auch ich darf Emotionen zeigen und vorallem sagen was ich denke! Es ist keine Beleidung, und kein Angriff gezielt auf irgendwen. Wer sich da provozieren lässt, ist es selbst schuld.
Bei Skispringen gab es jeher den sogenannten Lauf.
Wer erstmal einen Lauf hat, der ist praktisch nicht zu bezwingen.
Sehe Niemanden, der den Stoch gefährlich werden könnte. Prevc eventuell noch mit Windglück.
Die Anderen schließe ich kategorisch aus.
jedem das seine-:hmpf:
als Co/mit Admin eines Forums solltest doch noch sachlich bleiben bis zu nem gewissen Grad!
Emotionen im positiven Sinn sind auch erwünscht!---bashen und Schadenfreude hingegen ned!
Zunächst mal: ich find Welli ist einen guten Wettkampf gesprungen. Platz 6. Ok, auch wenns die Goldene Ananas ist. Und auch der 10. vom Andi ist durchaus ok für die Saison, die er bislang zusammengehupt is... Also, immer mal realistisch bleiben.
:up: Und Flug WM kommt ja auch noch.Sehe ich auch so, er und Prevc scheinen wenns drauf ankommt die Besten zu sein im Moment. Egal ob Normalschanze oder Großschanze.