Olympische Spiele Sotschi 07.-23.02.2014


ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Hätten sie gewonnen, hätt der Morgi aufgehört.
Mit einer Niederlage wird er nicht aufhören. Das hätte er ja auch gleich nach dem Kulm haben können. Seit heute bin ich wieder sicher, daß er weitermacht.

Um ehrlich zu sein: Dies war auch mein erster Gedanke! Auf der anderen Seite weiß jemand, der Morgi kennt, dass er diese Silbermedallie nicht als Niederlage ansieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so aufhört, aber dass wir ihn diese Saison nochmal sehen, halte ich für äußerst unwahrscheinlich und ich halte es auch für gut möglich, dass er dann erstmal Abstand zum Skispringen gewinnen möchte und dann nach 1-2 Jahren "Pause" wieder angreifen wird, als "neuer" Morgenstern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.528
Punkte
113
Um ehrlich zu sein: Dies war auch mein erster Gedanke! Auf der anderen Seite weiß jemand, der Morgi kennt, dass er diese Silbermedallie nicht als Niederlage ansieht.

Um Gottes Willen. Der kann stolz sein, heute Silber gewonnen zu haben....Samstag wirkte er noch sehr angeschlagen.
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
hat zufällig jemand n link parat mit dem ich das springen nochmal sehen kann? zumindest die letzten beiden gruppen, ich musste leider 19.45 meine wohnung verlassen... und jetz, da ich zu hause bin und das ergebnis kenne, könnte ich noch mehr fluchen dass ich zum training gegangen bin...
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Um Gottes Willen. Der kann stolz sein, heute Silber gewonnen zu haben....Samstag wirkte er noch sehr angeschlagen.

Er scheint auch wirklich berührt zu sein, weil er das nicht erwartet hat. Ich denke, er hätte sich selbst heute nicht einmal soviel zugetraut. Ich bin gespannt, aber irgendwie wäre es mit dieser Story ein würdiges Karriereende.:)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.528
Punkte
113
hat zufällig jemand n link parat mit dem ich das springen nochmal sehen kann? zumindest die letzten beiden gruppen, ich musste leider 19.45 meine wohnung verlassen... und jetz, da ich zu hause bin und das ergebnis kenne, könnte ich noch mehr fluchen dass ich zum training gegangen bin...

http://ard.br.de/olympia-sotschi-20...mspringen-hoehepunkte-aus-dem-finale-100.html
http://ard.br.de/olympia-sotschi-20...erren-teamwettbewerb-sotschi-olympia-100.html
http://ard.br.de/olympia-sotschi-20...zum-teamsprung-gold-in-durchgang-2_x-100.html
http://ard.br.de/olympia-sotschi-20...v/teamspringen-herren-sotschi-olympia100.html
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2092046
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.528
Punkte
113
der hat mich wahnsinnig gemacht mit seinem Rumunken. Stürze und was weiß ich was er alles beschrien hat. Als ob man nicht schon nervös genug ist.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.823
Punkte
113
Der ist moralisch nicht geeignet für diesen Job!


Nicht nur moralisch. Der kann ein Kind in schlaf reden, aber Sport-Kommentator alá Rubenbauer oder Hansch , bei denen man noch mitging (auch thiele zum Teil) die fehlen leider komplett. Frank Buschmann is da so einer , aber auch nicht jedermanns Geschmack
 

metaljuenger

Kamil Stoch-Fan
Beiträge
61
Punkte
0

Wieso? Schlechte Leistungen davor gebracht und der wäre definitiv nicht besser als Wank gewesen gestern, war also durchaus gerechtfertigt, dass er nicht dabei ist. Er hatte in beiden Springen davor seine Chance und sie nicht genutzt. In je einem Springen musste Kraus bzw. Wank aussetzen, dann ist es doch nur fair, wenn im dritten Springen der dritte "schwache" deutsche Springer auch mal aussetzen muss...
 
M

mipra

Guest
Wieso? Schlechte Leistungen davor gebracht und der wäre definitiv nicht besser als Wank gewesen gestern, war also durchaus gerechtfertigt, dass er nicht dabei ist. Er hatte in beiden Springen davor seine Chance und sie nicht genutzt. In je einem Springen musste Kraus bzw. Wank aussetzen, dann ist es doch nur fair, wenn im dritten Springen der dritte "schwache" deutsche Springer auch mal aussetzen muss...

Ich glaube kaum einer sieht das anders, trotzden kann einen, Freitag doch leid tun! Genau so wäre es, wenn es einen anderen getroffen hätte. Man muss es halt auch verstehen können, wie es gemeint ist!
 

metaljuenger

Kamil Stoch-Fan
Beiträge
61
Punkte
0
Ich glaube kaum einer sieht das anders, trotzden kann einen, Freitag doch leid tun! Genau so wäre es, wenn es einen anderen getroffen hätte. Man muss es halt auch verstehen können, wie es gemeint ist!

Mag schon sein, aber anderen geht es genauso, Kofler findets sicher auch nicht geil, kein einziges mal gesprungen zu sein und bei der Silbermedaille nicht dabei gewesen zu sein usw.
Ist halt Sport. Sicher ist es bitter für Freitag, aber er muss auch sehen, dass er in seiner momentanen Verfassung unsere Jungs vll den Sieg gekostet hätte. Von daher wird er das sicher verstehen. Kommen auch wieder andere Zeiten. Freitag ist ja kein Schlechter, hat er ja schon bewiesen :)
 
Oben