Olympische Spiele Sotschi 07.-23.02.2014


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.515
Punkte
113
Ort
Kärnten
Versteh jetzt nicht, wie Du es meinst. Janne hat zweimal aufgehört und zweimal wieder angefangen. Das meinte ich. So könnte es bei Morgenstern sein.

asooo ok :D:
Ja würde das auch so sehen , würde er jetzt mal Pause machen also Morgi den es wäre eh noch eine lange Zeit bis zur nächsten Saison ...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Oh man, das wird hart. Es wäre ein schöner Abschied für Morgi, wirklich. Aber ich hoffe doch ganz doll dass er nur eine Pause nimmt, ein Rücktritt von ihm würde mich echt treffen :(
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Morgenstern hat unter seinen Umständen einfach eine Monsterleistung gezeigt.
Hatte einfach Pech mit den Stürzen und auch mit den Bedingungen, denn rein von der Papierform her wäre er der Stärkste gewesen diese Saison.

Hat aber auch schon alles gewonnen was es zu gewinnen gibt außer die Skiflug-WM.
Aber da zweifele ich eher ob er sie jemals gewinnen wird, wenn er weitermacht. Es gibt einfach zuviele "Spezialisten".

Und viel wichtiger ist, dass er eine Einzelgold-Medaille hat.:pffft:
 
M

mipra

Guest
Freund war „brutal nervös“

„Der Hund war brutal nervös oben. Ich habe mir gedacht, jetzt muss ich ihm noch kurz die Faust geben, dass er weiß, dass ich auch noch da bin. Aber er hat auch einen soliden Sprung gemacht“, meinte Schlierenzauer. „
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Oh man, das wird hart. Es wäre ein schöner Abschied für Morgi, wirklich. Aber ich hoffe doch ganz doll dass er nur eine Pause nimmt, ein Rücktritt von ihm würde mich echt treffen :(

Hätten sie gewonnen, hätt der Morgi aufgehört.
Mit einer Niederlage wird er nicht aufhören. Das hätte er ja auch gleich nach dem Kulm haben können. Seit heute bin ich wieder sicher, daß er weitermacht.
 

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD!!!!!!!!!!!

Wahnsinn, Freudentränen ohne Ende!!

Seit 2002 haben wir um diesen Tag gekämpft - ständig haben wir auf die Mütze bekommen und nun der Lohn: der DSV ist zurück in alter Stärke!!!

Es ist unser Tag, unser Sieg!!! Wir haben das beste Skisprungteam der Welt!!!

Severin Freund du bist Olympiasieger
Andi Wellinger du bist Olympiasieger
Marinus Kraus du bist Olympiasieger
Andi Wank auch du bist Olympiasieger!!!! :party::party::party:

Das beste Team hat heute gewonnen, und die besten Fans der Welt dürfen heute endlich wieder feiern!!!

Werner Schuster danke für deine Arbeit - danke danke danke!!!

Wir haben es verdient wie kein anderes Team!

Sevi, Andi, Marinus und Andi: ihr seid die Besten!!! Wir sind unendlich stolz auf euch!!!

Der DSV ist wieder da, der DSV ist wieder da!!!

Leute feiert, genießt den Abend - ein Traum wurde wahr!!!

GOLD, GOLD, GOLD!!!! :party::party:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Tja, da hat es eben 4 Männer und 3 Anlaufversuche gebraucht, um das zu schaffen, was eine Frau bei einem einzigen Anlauf geschafft hat. Aber Ente gut, Kartoffeln gut, gelle? ;) (= Gold für Deutschland!!!)
 
Oben