H
Hillsize
Guest
Achso dachte 2.Was ist daran überraschend? Finnland hat bei den Frauen einen Startplatz. Dass der Platz dann an Julia geht ist ja wohl klar
Achso dachte 2.Was ist daran überraschend? Finnland hat bei den Frauen einen Startplatz. Dass der Platz dann an Julia geht ist ja wohl klar
Welche Nation Rückt für den Frankreich Startplatz nach?
Schweiz hat 3 Plätze nicht genutzt, Frankreich ebenfalls, und Italien hat einen Platz nicht genutzt. Von der "Warteliste" sind also die ersten 7 Plätze vergeben (bis einschließlich Griechenland). Also müsste als nächstes die USA einen fünften Quotenplatz (den von Frankreich) zugewiesen bekommen.
http://data.fis-ski.com/media/olympic-games/quota-20-01-2014-6.pdf
edit: Ob sie den nutzen, ist eine andere Frage. Falls nicht, wären die nächsten Kandidaten Kasachstan und Rumänien.
Noriaki Kaisai ist der Fahnenträger für Japan
Noriaki Kaisai ist der Fahnenträger für Japan
Weiß nicht, ob das auch ins Ausland rüberkam. In Österreich fast die gesamte presse gefordert, daß die Iraschko die Fahne tragen muß, weil sie bekanntlich lesbisch ist. Das ÖOC hat sich aber nicht getraut, ist nach der Liste der Erfolge gegangen und weil da die Nr.1 Morgenstern auch unsicher ist bzw. noch Pause braucht, wird Benni Raich die Fahne tragen.
:häh::häh::häh:
Weiß nicht, ob das auch ins Ausland rüberkam. In Österreich fast die gesamte presse gefordert, daß die Iraschko die Fahne tragen muß, weil sie bekanntlich lesbisch ist. Das ÖOC hat sich aber nicht getraut, ist nach der Liste der Erfolge gegangen und weil da die Nr.1 Morgenstern auch unsicher ist bzw. noch Pause braucht, wird Benni Raich die Fahne tragen.
So, dann gleich den Tipp für Sotchi:
Kleinschanze:
1) Prevc
2) Ammann
3) Bardal
Großschanze:
1) Ammann
2) Prevc
3) Stoch
Team:
1) Polen
2) Slowenien
3) Deutschland
Damen
1) Hendrikson
2) Iraschko
3) Takanashi
was gibts da zum :häh:en
kennst den nicht?
Hätte ich sonst 3x dieses Smily verwendet?
Hermann Maier kenne ich halt noch. Denke da immer wieder gerne an den Fun-Clip von seinem Sturz in Nagano mit Goldis Kommentar zu Schlierenzauers Schanzenrekord am Kulm. Goldis Co-Kommentator: "Und da ist keiiiine Hand im Schnee ..." :
Habe den Namen "Benni Raich" jedenfalls noch nie irgendwo gelesen. "Benjamin Raich" hingegen meine ich schon mal irgendwo gelesen zu haben, kommt mir zumindest so vor.