Olympische Spiele Vancouver, Normalschanze, 13.02.2010


Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Ich war leider, im Sinne des Skisprungs, am Samstag von 18.00 bis 1.00 aufner 18. Geburtstagsfeier und ich konnte auch am nächsten Tag die Wiederholungen nicht sehen. Zum Glück hat mir eine Freundin versucht alles aufzunehmen. Heute habe ich es dann bekommen. Deswegen war ich auch so lange nicht mehr da, ich habe bis heute mittag nicht gewusst wer ab Platz 2 war - 1 hat mir ne blöde Kuh verraten *Memo an mich selbst: Beil schärfen zum Köpfen* Die DVD fing beim ersten Triningssprung an und endete tatata als sich Janne im Finaldurchgang auf den Balken setzte :evil:
Nach einem halbstündigen Wutanfall, habe ich mir einfach angeguckt wer gewonnen hat - der undankbare 4. Platz ;( !
Weiß jemand, wo ich die letzten 5 Sprünge und die Siegerehrung noch gucken kann, auf youtube habe ich nichts gefunden :häh:
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Siegerehrungen gibt es auch hier:
http://www.eurovisionsports.tv/olympics/
Unten links auf Highlights und dann auf Ceremonies klicken.
Sind leider bis jetzt nur zwei, aber wenigstens ist die vom Skispringen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.500
Punkte
113
Ich glaube, dass man die Berichte von den olympischen Spielen nur im eigenen Land sehen darf, ich als Schweizerin also nur schweizerische Berichte...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Aus rechtlichen Gründen steht dieses Video nur innerhalb der Schweiz zur Verfügung ;)
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Muchas gracias! Keines der Vids zeigt zwar Jannes zweoten Sprung, aber ansonsten habe ich jetzt alle gesehen :)
Nebenbei: Ich finde wir sollten mal ein paar Spanische Skispringer auftreiben, die sprache ist einfach :up: ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Muchas gracias! Keines der Vids zeigt zwar Jannes zweoten Sprung, aber ansonsten habe ich jetzt alle gesehen :)
Nebenbei: Ich finde wir sollten mal ein paar Spanische Skispringer auftreiben, die sprache ist einfach :up: ;)

Also eine Schanze haben die sogar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben