Olympische Spiele Vancouver, Normalschanze, 13.02.2010


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Der hat vor dem Teamwettbewerb bei der WM in Liberec die Startnummer verlegt, woraufhin die ganze Mannschaft disqualifiziert wurde!:hihi:

na na, nur er wurde dsq, aber sie waren ja dann mehr als 3 oder 4 min zurück und sind deswegen nicht zum lauf angetreten :) die startnummer ist ihm übrigens in den anzug gerutscht und das war schon sehr ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
na na, nur er wurde dsq, aber sie waren ja dann mehr als 3 oder 4 min zurück und sind deswegen nicht zum lauf angetreten :) die startnummer ist ihm übrigens in den anzug gerutscht und das war schon sehr ärgerlich.
Kam aufs gleiche raus, ob nun nur er oder alle.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Wenn Kalle im Training ueberzeugt is er dabei. Ich frag mich schon länger warum er immer derjenige ist an den immer alle denken wenns ums rauswerfen geht...;) Naja immer auf die Kleinen...:D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Wenn der Schwächste fliegt, dann stehen die Finnen aber am Ende mit gerademal 3 Springern am Start. Denn sowohl Matti als auch der olle Harri werden bestimmt auch ab und zu den Vorbau bügeln. Alles in allem denke ich, dass Matti nur ins Team kommen könnte, wenn er entweder ausnahmsweise stabil springt oder wenn Janne H. auf der Großschanze nicht die Leistung von der Kleinschanze bestätigen kann. Der olle Harri dürfte gesetzt sein, weil seine Ausreißer nach oben eben besser als die von Matti sind. Aber wieso diskutieren wir über das ganze jetzt eigentlich immer noch im Thread zur Kleinschanze? Deckel drauf, Thread schließen, Großschanzen-Thread zuspammen ... :D:
 
Oben