Olympische Spiele Vancouver


mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
wow bin überrascht über das schlechte Abschneiden der Deutschen, wird Silber wohl doch nicht so locker drin sein.

Genau! Das wird noch ein hartes Stück Arbeit - Und sicher ist da noch gar nichts...

Hoffe, dass die Finnen im Laufen ihre Topleistungen abrufen können, nciht nur Anssi und Hannu...Und die Norges liegen auch noch ganz gut...

Wie werden sich die Franzosen schlagen???

Wird das für die Amis so klar wie es aussieht? Wie wird sich Brett schlagen?

Fragen über Fragen :)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.252
Punkte
113
Oh gott, habt ihr das gesehen? Die beiden finnischen Mädels total eingeschüchtert von den deutschen Kreischies :donk:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.252
Punkte
113
*stecknadel fallen lass*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Hi
Was glaubt ihr in welche Gruppe man Gruber steckt? Der ist ja der schwächste Österreicher?
 
Zuletzt bearbeitet:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Bin gespannt wen Finnland anlaufen lässt. Anssi oder Janne? Ich glaub Janne wär nicht so schlau gleich am Anfang. Und Jaakko muss man auch noch irgendwie durchschleppen...:hmpf:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich glaub selbst meine Oma wär schneller in der Spur als Lauri..:hihi:
hihi, ich hab mir auch immer gesagt, so laufen kannst du auch, aber irgendwann lernt er es, oder er wechselt doch zu den Spezis, drauf hätte er es, aber wer will schon in das team? :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Österreich: Gruber, Kreiner, Gottwald und Stecher
Ob das gut geht? Ich hätte eher Stecher als ersten, damit er aufholt, dann Gruber, Kreiner und Gottwald am Schluss, aber naja.:ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben