Olympische Spiele Vancouver


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Brett vs Janne gleich zu beginn, na da werden die Teams dahinter einiges aufholen können. Obwohl außer die Norweger alle relativ schwache Läufer zu erst haben Johannes und vielleicht auch Maxime zumindest, von den Ösis hab ich keine Ahnung wie die laufen, mal abwarten.
Aber cool Billy ganz zum Schluss, der darf dann hoffentlich mit Flagge einlaufen :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Österreich: Gruber, Kreiner, Gottwald und Stecher
Ob das gut geht? Ich hätte eher Stecher als ersten, damit er aufholt, dann Gruber, Kreiner und Gottwald am Schluss, aber naja.:ueberleg:

Bieles meinte im ORF verschlüsselterweise aber auch, dass Stecher Schlussläufer machen würde, weil er "einer der besten Sprinter der Welt" ist. Aber ich hätte zumindest nicht erwartet, dass soviele ihren schwächsten Läufer anlaufen lassen...
 
G

Gast

Guest
Bieles meinte im ORF verschlüsselterweise aber auch, dass Stecher Schlussläufer machen würde, weil er "einer der besten Sprinter der Welt" ist. Aber ich hätte zumindest nicht erwartet, dass soviele ihren schwächsten Läufer anlaufen lassen...

Wenn Bieler das sagt:cool:. Aber ein starker am Anfang könnte gegenüber den anderen sicher viel aufholen. Ich denke auch Kreiner könnte als erster laufen, aber ich fürchte Gruber wird eher verlieren;(.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Wenn Bieler das sagt:cool:. Aber ein starker am Anfang könnte gegenüber den anderen sicher viel aufholen. Ich denke auch Kreiner könnte als erster laufen, aber ich fürchte Gruber wird eher verlieren;(.

Wie gesagt, ich kann die Aufstellung einiger Teams nich so ganz nachvollziehen, aber muss ich ja auch nicht ;)
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
in Turin habens die Ösis auch so gemacht, Felix als 3. und dann zum Schluss Mario, aber der musste damals nicht spurten und hat es schon auf der Strecke klar gemacht
ich denke, dass vor allem Norwegen am Anfang nach vorn kommt, aber dann kommt Espen und der hats mit dem Laufen auch nicht so

es wird wahrscheinlich wirklich so, dass nach dem ersten Läufer zumindest ne Vorentscheidung gefallen sein kann
Billy als Schlussläufer hätt ich nicht gemacht, der ist nicht der beste Sprinter im Team, aber wer weiß, vllt muss er gar nicht sprinten
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Schön Jan! Mach tempo!!! Jaaksaa Jaaksaa Janne! Go Brett! Allez allez Max! wahhhhh ich mag zu viele Teams! :rolleyes:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Mindestens eins zuviel ;)
hmm nööö, die Schweizer und die Tschechen mag ich ja auch noch und oh Italiener auch und ahh Russen sind nicht da aber die mag ich sonst auch. :pffft: Daher ist es mir fast egal wer heute aufs Treppchen kommt, ich freu mich so oder so. :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben