Olympische Spiele Vancouver


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Kombinierer Spillane entgeht knapp einer Katastrophe. Kurz vor seinem letzten Trainingssprung gestern bemerkte der US-Boy das seine Ski beschädigt waren. Ein Teil an seinem Ski war gebrochen. Wäre er damit gesprungen hätte es sehr böse ausgehen können. Zum Glueck bemerkte er den Schaden noch bevor er vom Balken losfuhr.

:phew::phew: Sag ich da nur. Ein toter Ahtlet reicht. :(

Q: mtv3

omg, zum glück hat er es noch gemerkt! :phew:
 
G

Gast

Guest
Hi
Gerade habe ich die Aufstellung der Österreicher gesehen und wollte mal fragen, was ihr dazu sagt, dass Gruber zusehen muss? Also ich hätte eher Bieler rausgenommen, weil springen können beide gut, aber ich denke Gruber läuft besser.
lg
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ja, würd ich auch so sehen, Bieles bricht beim Laufen meist ein, es tut mir echt leid für Bernie, aber er hat auf der Großschanze eine neue Chance, die liegt ihm meist auch besser;
im übrigen hat sich Johnny bereits gut an seine neuen Ski gewöhnt
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Hi
Gerade habe ich die Aufstellung der Österreicher gesehen und wollte mal fragen, was ihr dazu sagt, dass Gruber zusehen muss? Also ich hätte eher Bieler rausgenommen, weil springen können beide gut, aber ich denke Gruber läuft besser.
lg

Joah, hat mich auch schon ein bisschen gewundert, zumal Bernhard im Training ja auch teilweise besser war als Bieles und David Kreiner ja auch eher suboptimal gesprungen ist...
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
weiss jemand ob was live gezeigt wird?

okay hat sich erledigt, habs gerade gefunden auf euro wird es gezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Jap, der ist knuffig. Letztes Jahr zur WM in L. (böses Wort) ist dem finn. TV eingefallen dass der Junge finnisch kann.

Das Interview war zu süß.:knuddel:

Ach ja Frage - wie spricht man den Nachnamen richtig aus?

Kokslin oder Koksli-en?
 
Zuletzt bearbeitet:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Jap, der ist knuffig. Letztes Jahr zur WM in L. (böses Wort) ist dem finn. TV eingefallen dass der Junge finnisch kann.

Das Interview war zu süß.:knuddel:

Ach ja Frage - wie spricht man den Nachnamen richtig aus?

Kokslin oder Koksli-en?
Koksli-en, Norweger haben kein langes i

Und ja das war letztes Jahr n toller Beitrag bei yle. Mikkos Finnisch kann man wenigstens versehen auch wenn er dank seiner Mama Lahti Dialekt spricht.

Aber der Probesprung war mal richtig grottig. da muss er noch richtig zulegen zum Wettkampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Koksli-en.. der hat mir mal den Schrecken meines Lebens verpasst :irre::irre:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Das wird schon noch.. *hoff*
jo klar, Mikko hat bisher immer zum Wettbewerb noch immer einen drauf gelegt. :jap:

boh dieser Thiele ej, Solemm Morten und Jarkko Lane, ja schon klar. Namen vorlesen ist wirklich nicht seine Stärke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Renee93

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Super das bei mir zumindest auch der Live Ticker der Olympia Seite nicht klappt. Das ist manchmal echt so schlecht gemacht!!!:neinnein:

BTW: Geiler Satz von Janne Ryynaenen
 
Oben