Olympische Spiele Vancouver


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ich glaub, der Loddwick macht das Ding... Allerdings sind 10 Sekunden nicht viel, und zu zweit evtl schnell aufgelaufen...
Bin mal gespannt, wie die Strecke so ist, beim Biathlon grad wars ja mehr als unschön
 
G

Gast

Guest
Ich glaub, der Loddwick macht das Ding... Allerdings sind 10 Sekunden nicht viel, und zu zweit evtl schnell aufgelaufen...
Bin mal gespannt, wie die Strecke so ist, beim Biathlon grad wars ja mehr als unschön

Heute war schon der Biathlon:irre:? Ich dachte das kommt erst morgen:donk:. Gibts da denn schon ein offizielles Ergebnis?
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
oh man, ich muss grad vier Jahre zurückdenken, als wir in Pragelato Todds Eltern kennengelernt haben und vor allem seine Mom war den Tränen nahe, weil er nen Magen-Darm-Virus hatte und nicht richtig fit war und seine letzte Chance auf Edelmetall in seiner Karriere dahin und wir versuchten sie zu trösten... und jetzt habe ich die beiden grad im Publikum ausgemacht und was müssen sie jetzt aufgeregt sein und stolz auf ihren Sohn, dass er jetzt realistische Medaillenchancen hat

schade für Billy, aber Olympia ist noch nicht vorbei, Brett war ja auch super...
Johnny kann eine Medaille holen, was ein Sprung, da wird jetzt jemand in Whistler ganz außer sich sein vor Aufregung

und dann haben auch noch Jason und Norihito gute Chancen, Alessandro ist für mich ein Außenseiter auf ne Medaille und vllt geht es sich auch noch aus für Pavel... das wäre was, ne tschechische Medaille...

und für mich Felix tut es mir auch leid, aber er hat im Gegensatz zu Magnus schon seine Goldenen
Hannu würd ich eine Medaille auch gönnen, vllt geht was im Express zusammen mit Billy, es soll ein anstrengender Kurs sein
 

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Ich bin einfach nur gespannt auf gleich. Ein schönes Abendprogramm! :)

Hoffe allerdings auch, dass sich das Wetter (und die Loipe) noch ein wenig bessern werden.

@bisti
Ergebnis Biathlon:
1. Vincent Jay
2. Emil Hegle Svendsen
3. Jakov Fak
Alles untere Stratnummern, danach wurde es viel schieriger (Regen, Schnee, Wind)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Ich bin einfach nur gespannt auf gleich. Ein schönes Abendprogramm! :)

Hoffe allerdings auch, dass sich das Wetter (und die Loipe) noch ein wenig bessern werden.

@bisti
Ergebnis Biathlon:
1. Vincent Jay
2. Emil Hegle Svendsen
3. Jakov Fak
Alles untere Stratnummern, danach wurde es viel schieriger (Regen, Schnee, Wind)

Danke:knuddel:. Weißt du zufällig auch wo der beste Österreicher liegt? Die wurden ja so hochgelobt.
lg

Edit: Hat sich erledigt. War ja wieder einmal zu hoch gelobt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Danke:knuddel:. Weißt du zufällig auch wo der beste Österreicher liegt? Die wurden ja so hochgelobt.
lg

Edit: Hat sich erledigt. War ja wieder einmal zu hoch gelobt.

Für die Bedingungen haben sie sich aber nicht geschlagen - eine noch ganz ordentliche Ausgangsposition für die Verfolgung!


edit: wann fängt der NoKo Lauf denn genau an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Gibt's auch 'nen Live-Ticker, damit man auch mal das Hinterfeld wenigstens zeitmäßig verfolgen kann?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
gott, müssen die taktieren davorne, die machen mich wahnsinnig...
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
boa nee jetzt ist wieder Chaos da vorne, dieses 'nee ich will nicht vorne weglaufen macht du mal'-gehabe ist doch dämlich. :neinnein:
Aber naja vielleicht ist Billy dann gleich dran und gewinnt doch noch :D:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
können die bitte endlich im ziel sein? ich sterbe sonst noch *g*
 
Oben