G
Gast
Guest
Ich hoff einfach, dass Jason mit Spillane zusammen läuft und so wenigstens ne Medaille für ihn rausspringt
So wie Jason in Form ist, kann er mit Taktik vielleicht sogar gewinnen.
Ich hoff einfach, dass Jason mit Spillane zusammen läuft und so wenigstens ne Medaille für ihn rausspringt
Ich glaub, der Loddwick macht das Ding... Allerdings sind 10 Sekunden nicht viel, und zu zweit evtl schnell aufgelaufen...
Bin mal gespannt, wie die Strecke so ist, beim Biathlon grad wars ja mehr als unschön
Ich bin einfach nur gespannt auf gleich. Ein schönes Abendprogramm!
Hoffe allerdings auch, dass sich das Wetter (und die Loipe) noch ein wenig bessern werden.
@bisti
Ergebnis Biathlon:
1. Vincent Jay
2. Emil Hegle Svendsen
3. Jakov Fak
Alles untere Stratnummern, danach wurde es viel schieriger (Regen, Schnee, Wind)
Danke. Weißt du zufällig auch wo der beste Österreicher liegt? Die wurden ja so hochgelobt.
lg
Edit: Hat sich erledigt. War ja wieder einmal zu hoch gelobt.
dummerweise nicht, nervt mich auch. :sauer:Gibt's auch 'nen Live-Ticker, damit man auch mal das Hinterfeld wenigstens zeitmäßig verfolgen kann?
dummerweise nicht, nervt mich auch. :sauer:
naja es gibt folgende SeiteUnd ich dacht' schon, es liegt an mir, dass ich mich zu dumm anstelle, den Live-Ticker auf der Vancouver-Seite, auf den die FIS mich verweist, zu finden.
naja es gibt folgende Seite
http://www.vancouver2010.com/olympi...dividual-nh-10-km-cc---10-km_ncm070b01kH.html
aber da wird am ende nur das Ergebnis stehen, n Ticher ist das nicht so wie beim Springen. Echt blöd.
:hihi: ja aber es gibt doch noch andere da hinten deren Ergebnisse und Aufholjagd ich gerne verfolgen würde. :hmpf:Auf die Seite komm ich auch... Naja, was solls, wir würden's ja merken, wenn Magnus auf einmal vorne auftaucht
:hihi: ja aber es gibt doch noch andere da hinten deren Ergebnisse und Aufholjagd ich gerne verfolgen würde. :hmpf: