Olympische Spiele Vancouver


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
aber toll das gerdchen mittlerweile schon richtig mitkommentieren darf...:hihi::hihi:

ja :hihi::up:

also echt respekt an österreich, ich hätte ihnen höchstens bronze zugetraut, super waren sie, alle 4! und die amis haben wohl nen schlechten ski gehabt*mal vermut* oder sie haben es sich schlecht eingeteilt.. aber schon etwas enttäuschend da sie topfavorit waren. deutschland hat super gekämpft, ich glaube auch ohne tinos sturz wäre nicht mehr dringewesen, er sollte sich deswegen nicht so nen kopf machen :)

zu finnland sag ich mal nichts :( die norges auch total weit abgeschlagen, ach manno..
 
Y

yeti

Guest
Versteh ich das richtig, in den Kommentaren zu der Sache kommt der LL-Trainer schlecht weg, also Reijo Jylhä?
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
wenn man sich die reinen Laufzeiten der Finnen anguckt muss da irgendwas gewaltig schief gegangen sein. Janne war 2. Bester hinter Hannu. Dann Jaakko, und der stand fast in der Spur und Anssi war nochmal 10sec langsamer als Jasso und hat 1:08 verloren. Und bei besten Willen. So schlecht ist Anssi nicht in der Spur. Wird Zeit das da mal paar Köpfe rollen...:rolleyes: Anssi sagte jedoch der Ski wars nicht....sehr komisch..:ueberleg:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ergebnis vom letzten Training:
http://www.fis-ski.com/pdf/2010/NK/4121/2010NK4121RLT.pdf

hihi da hatten scheinbar nicht viele Lust auf Training. :hihi:
Aber wow 133m von Mikko, ich glaub ihm gehst besser. :irre: Solche Sprünge möchte ich mal von ihm sehen wenn es wirklich drauf ankommt. :D: Morgen zum Beispiel, schließlich hat er Jan aus dem Wettbewerb gekickt, da sollte er schon zeigen was er kann.

Und die Startliste für morgen:
http://www.fis-ski.com/pdf/2010/NK/4121/2010NK4121SL.pdf

Hettich darf morgen ran, fidnd ich ja toll das er nicht nur Tourist da ist.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Jasso hatte von sich aus vorgeschlagen auf einen Start zu verzichten damit Lauri nicht gänzlich nur Tourist ist. Kimmo hat abgelehnt und Jasso startet.

Ich denk Jasso hat die Staffelklatsche noch nicht so richtig verdaut...
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Wie sind denn die Bedingungen grade? Ich hab grad nur nen Stream ohne Kommentar und irgendwie ist das nicht so richtig aufschlussreich...
 
Oben