Olympische Spiele Vancouver


Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ich merk schon... Wird wohl wieder ein Kaugummi-Wettbewerb... Mit hoffentlich mehr Glück für die Pechvögel vom ersten Einzel...
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Jasso war nicht der schlechteste Läufer und Janne auch nicht...Anssi wars...:rolleyes: paahh, Thiele...:sauer: Der soll sich mal informieren...
Der hat sich auch auf Janne eingeschossen, was...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Jasso war nicht der schlechteste Läufer und Janne auch nicht...Anssi wars...:rolleyes: paahh, Thiele...:sauer: Der soll sich mal informieren...
Der hat sich auch auf Janne eingeschossen, was...
ich hab aufgegeben mich über Thiele auf zu regen. Der Mann ist so inkompetent und labert nur Schrums. :neinnein:
 
Y

yeti

Guest
Jasso war nicht der schlechteste Läufer und Janne auch nicht...Anssi wars...:rolleyes: paahh, Thiele...:sauer: Der soll sich mal informieren...
Der hat sich auch auf Janne eingeschossen, was...


Wenn der so weiter macht schreiben wir Euro ne Mail. Das was er mit Janne macht ist unter der Gürtellinie!!

Der Junge war letzte Saison 12.!!!!!!!!! im Gesamtweltcup!

Die Mail werde ich würzen mit Fakten aus Marres Beiträgen. Dann kann der doofe Thiele die Klappe halten!


Man könnte fast meinen Janne habe Thieles Tochter kürzlich nen Korb gegeben oder sowas.

Thiele war doch letzte Saison nicht so widerwärtig zu ihm!
 
Zuletzt bearbeitet:

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Jasso war nicht der schlechteste Läufer und Janne auch nicht...Anssi wars...:rolleyes: paahh, Thiele...:sauer: Der soll sich mal informieren...
Der hat sich auch auf Janne eingeschossen, was...

Ich dachte auch grad - Dirk, recherchiere mal besser bevor du irgendwas verkündest!!

Und er hat gerade mitbekommen, dass Mikko Norweger ist, und kein Finne - Erkenntnis des Tages würd ich sagen!!! :donk:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
jasso hat aber schon fast ne minute verloren, da hat thiele dann recht, mit janne natürlich nicht..

hat jemamnd nen stream fürs ende der probe?*hmpf*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Wenn der so weiter macht schreiben wir Euro ne Mail. Das was er mit Janne macht ist unter der Gürtellinie!!

Der Junge war letzte Saison 12.!!!!!!!!! im Gesamtweltcup!

Die Mail werde ich würzen mit Fakten aus Marres Beiträgen. Dann kann der doofe Thiele die Klappe halten!


Man könnte fast meinen Janne habe Thieles Tochter kürzlich nen Korb gegeben oder sowas.

Thiele war doch letzte Saison nicht so widerwärtig zu ihm!
wir haben ja noch den wettkampfsprung..da wird er wieder gebetsmuehlenartig..naja...Janne kann ja nich laufen...
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich dachte auch grad - Dirk, recherchiere mal besser bevor du irgendwas verkündest!!

Und er hat gerade mitbekommen, dass Mikko Norweger ist, und kein Finne - Erkenntnis des Tages würd ich sagen!!! :donk:
Ich versteh das nicht. Mikko springt seit 2008 im Weltcup, langsam müssten die doch geschnallt haben, dass seine Mom Finnin ist, deshalb der finnische Vorname, aber das er für Norwegen startet. So n Geheimnis ist das doch nicht. :neinnein:
 
Oben