Olympische Straßenrennen


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Vino :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:

Wer hätte das gedacht? :rolleyes:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.226
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Grade noch rechtzeitig den Fernseher in Gang gebracht... :smoke:

Dass ein vorbestrafter Dopingsünder gewinnt, finde ich schade. Ich hätte es dem Kolumbianer gegönnt, zumal er auch die klassische Außenseiter-Story verkörpert. Aber in der letzten Kurve hat er einfach nicht aufgepasst und den Sieg verschenkt.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vino :crazy:...mit 38. Egal wie voll Vino ist, er ist immernoch einer der besten Rennfahrer auf der Welt, was der für einen Riecher hat, unglaublich. Henao vermasselt es sich (ich glaube nicht dass Vino ihm 50k versprochen hat), guckt bei 300m 3 Sekunden lang nach hinten, nutzt Alexandre eiskalt aus. Wahnsinns-rennen gefahren :thumb:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Das war auch natürlich Uran als zweiter(sonst hätte ich z.B. die Quote für 2 auf Uran kurz vor dem Rennen nicht verstanden), auch wenn z.B. die Spezialisten von Eurosport natürlich immer noch von Henao reden.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
So, Vino. Da hast du deinen großen Knall. Jetzt beende deine Karriere und komm diesmal nicht wieder. Wirklich schade, aber sowas passiert, wenn man zu viele gute Fahrer wegziehen lässt und hinten nur 6 Fahrer verfolgen...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Karsten Migels :thumb:

Als Cance stürzt..."ohhhhh cancellara...das wars jetzt mit dem sieg für ihn.."...themawechsel

Grad kommt Cance ins Ziel weint es kommt zu einer emotionalen Szene...Migels sieht es plappert von irgendwas anderem.

Wie kann man als Moderator solche Skills nicht haben solche Szenen mal angemessen zu kommentieren???
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.128
Punkte
113
Das war auch natürlich Uran als zweiter(sonst hätte ich z.B. die Quote für 2 auf Uran kurz vor dem Rennen nicht verstanden), auch wenn z.B. die Spezialisten von Eurosport natürlich immer noch von Henao reden.

Die Quoten waren eh recht unverständlich. Cavendish hatte bis 10 Kilometer vor dem Ziel ne 1,5, während Vinokurov selbst beim Wegspringen von seiner Gruppe noch Quote 8 hatte. Nicht, dass ich mich beschweren würde, aber Q8 war doch etwas hoch für einen Kerl wie ihn.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Na das war ja der einfache Teil für Vino, jetzt muss er die Dopingprobe bestehen. :laugh2:Wahrscheinlich hat er aufgeladen wie Landis vor seinem 180km Alleingang. :crazy:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Die Quoten waren eh recht unverständlich. Cavendish hatte bis 10 Kilometer vor dem Ziel ne 1,5, während Vinokurov selbst beim Wegspringen von seiner Gruppe noch Quote 8 hatte. Nicht, dass ich mich beschweren würde, aber Q8 war doch etwas hoch für einen Kerl wie ihn.

Ist natürlich völlig richtig, die für Cav war recht lange viel zu hoch. Bei Uran ärgert es mich. Der hatte 600 vor dem Rennen und auf einem Kurs den ich ähnlich den HW Cyclassics eingeschätzt habe,(und keine 9 Mann Teams) hätte ich ihm da was zugetraut. Nur dachte ich der wird doch nicht gegen Sky fahren....Dabei war er dann der einzige fast der gegen sein Team fuhr. Schade habe ich mich getäuscht.

Kristoff ist natürlich auch für so ein Profil gemacht und den hatte ich auf der Rechnung. War auch 2011 bei den HW Cyclassics in der ersten Gruppe mit vorne....
 
G

Gast_482

Guest
freut mich für vino! ich glaube cancellara hat durch den sturz zwei sichere medallien verloren! der hätte heute gewonnen glaube ich! gbr hat die attacken zu spät pariert, aber die hatten alleine gegen den rest den feldes keine chance!!! (die müssen sich keinen vorwurf machen)
schlimm finde ich das man so einen tony martin mitnimmt! (das ist eine schande)
anstatt man einen vernünftigen helfer und auch top 10 kandidaten wie jens voigt nimmt! auch ohne cancellara wird der tony keine medallie holen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
schlimm finde ich das man so einen tony martin mitnimmt! (das ist eine schande)

:rolleyes:
Martin hat heute zu Beginn mit den Briten Tempo gemacht. Was erwartest du - dass er 200km Führung macht und am Ende noch die Ausreißer einholt. Komm mal aufn Teppich, Tony hat seine Aufgabe erfüllt und gut ist. Dann hieß es schonen für das Zeitfahren. Selbst Froome ist vor dem Finale zurückgefallen...

Voigte hätte man mitnehmen sollen, ansonsten unterscheidet doch die Briten und Deutschen nix von den Italienern oder den Spaniern. Halt nix gewonnen...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Cancellara ist gerade in einem Krankenwagen auf dem Weg in ein Krankenhaus! Sein Arm soll in einer Schlaufe (weiss nicht, ob das das richtige Wort ist, jedenfalls dort, wo der arm drin hängt :crazy:) liegen, er selber wollte sich noch nicht äussern... Gute Besserung "Fäbu" :thumb:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Cancellara ist gerade in einem Krankenwagen auf dem Weg in ein Krankenhaus! Sein Arm soll in einer Schlaufe (weiss nicht, ob das das richtige Wort ist, jedenfalls dort, wo der arm drin hängt :crazy:) liegen, er selber wollte sich noch nicht äussern... Gute Besserung "Fäbu" :thumb:

So wie er ins Ziel gekommen ist, Respekt, dass er das Rennen noch beendet hat :thumb:, bezweifle ich, dass er zum Zeitfahren antreten kann.

Die Chancen von Martin, aber vor allen Dingen Wiggins auf den Olympiasieg sind damit erheblich gestiegen.
 
Oben