Olympische Winterspiele 2022 Langlauf


LukaD77

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Was für eine schlechte Regie:panik:

Aber geil, Glückwunsch!! Schön zu sehen, wie sie sich freuen
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
966
Punkte
43
Dann also meine Vorausschau:
Unsere Staffel kann überraschen; mit Krehl als Schlußläuferin kann ich leider nicht viel anfangen. Ja, sie hat sich mehrmals bei Sprintwettkämpfen gezeigt, aber richtig überzeugt hat sie wohl nicht und was kann sie nach einer längeren Distanz, also 5 Km, noch leisten.
Pos.1: Sauerbrey , ja die and Teams haben auch nicht die Allerbesten vorn. Sie kann mithalten.
Pos.2: Hennig--klar für mich---mit dabei! Vermutlich meist im Windschatten---oder wenn nach der 1. Runde fav. Teams abgefallen sind, Tempomacher!
Pos.3: wenn sie alles gibt, bleibt sie mit vorn
Pos.4: ein ziemlich enges Rennen gibt es vermutlich, mit 3- 5 Teams vorn. Also: Krehl , unser "Winner"???
Oh, so geschwitzt habe ich seit langem nicht mehr vor dem Fernseher und eigentlich vermasselt die Bildregie den HERRLICHEN Silberlauf fast gänzlich.
Und meine Vorausschau ist fast problemlos aufgegangen und damit : ich werde zukünftiger Bundestrainer der Frauen;)

Aber ehrlich; daß es so klappt mit Silber(besser mit einem Podestplatz), habe ich nicht gedacht; ----mich freut es riesig!
 
Oben