Olympische Winterspiele 2022 Langlauf


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Bei 10,5km sah Iivo nicht mehr so gut aus, hat auch erstmals verloren auf Klaebo...

Aber gut, er sieht immer aus, als würde er gleich umfallen :panik:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Ivo wirklich beeindruckend heute, gönn ich ihm sehr diesen Sieg! Klaebo auf 3 auch stark, man kann beim Skating sicher mit ihm rechnen. Auch Bolshunov sehr solide.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Ganz interessante Taktiken morgen:
Die Russinnen setzen ihre beiden besten nach vorne, während Finnland Niskanen und Parmakoski auf die Freistil-Strecken setzt. Die Schwedinnen mit zwei Sprinterinnen und Norwegen, da muss man halt schauen was Fossesholm und Haga auf der Spule haben. Haga ist von den Schlussläuferinnen definitiv die schlechteste Sprinterin

Startliste
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Ganz interessante Taktiken morgen:
Die Russinnen setzen ihre beiden besten nach vorne, während Fin

Dann also meine Vorausschau:
Unsere Staffel kann überraschen; mit Krehl als Schlußläuferin kann ich leider nicht viel anfangen. Ja, sie hat sich mehrmals bei Sprintwettkämpfen gezeigt, aber richtig überzeugt hat sie wohl nicht und was kann sie nach einer längeren Distanz, also 5 Km, noch leisten.
Pos.1: Sauerbrey , ja die and Teams haben auch nicht die Allerbesten vorn. Sie kann mithalten.
Pos.2: Hennig--klar für mich---mit dabei! Vermutlich meist im Windschatten---oder wenn nach der 1. Runde fav. Teams abgefallen sind, Tempomacher!
Pos.3: wenn sie alles gibt, bleibt sie mit vorn
Pos.4: ein ziemlich enges Rennen gibt es vermutlich, mit 3- 5 Teams vorn. Also: Krehl , unser "Winner"???
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Tolle leistung der deutschen sauerbrey. Respekt. Könnte ne medaille für d rausspringen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Geht gut weiter. Genau darauf hatte ich gehofft. Das Hennig erst mitläuft und dann nochmal angreift. (y)

Aber jetzt kommen dann leider die schwächeren. Ist noch ein ganz weiter Weg zu einer Medaille.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.442
Punkte
83
Dass Johaug kaum näher kam ist ja schon Wahnsinn. Mal sehen ob es die Finninen schaffen. Daumen drücken Deutschland, tolles Rennen. (y)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Und jetzt noch Krehl, Carl holte hier kontinuierlich ein paar Meter raus. Das kann hier wirklich Gold für die deutsche Staffel geben.

Norwegen könnte hier tatsächlich ohne Medaille rausgehen. Habe kein gutes Gefühl mit Haga.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Macht richtig spass den deutschen ladies zuzuschauen. Da liegt ne dicke überraschung drin.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.344
Punkte
113
"Denk an den Plan" schreit der Betreuer. Sah bei Carl schon nach ein guten Plan gehabt. Hoffen wir, dass das so auf geht wie gerade.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Sundling die Lücke auf Finnland und Norwegen auch schon zugelaufen. Das wird spannend um Bronze.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.732
Punkte
113
Ist das faszinierend, wie diese Mädels das bislang laufen... Hätte ich so NIE für möglich gehalten.
Hoffe, Sophie Krehl teilt sich das ähnlich gut ein.
 
Oben